RE: DC Iserlohn 2.

#1 von Micha , 23.09.2012 10:19

Gestern hatten wir unser erstes Heimspiel in der neuen Saison

Zu Gast war der DC Iserlohn.

Wie zu jedem Auftakt war uns wieder anzumerken das wir sehr nervös agiert haben. Neue Liga und komplett neuer Spielmodus. Hinzu kamen die neuen Trikots. Alles neu macht der September in dem Fall.

Zum Spiel.

Da an beiden Boards gespielt wurde ging alles relativ fix:

Meik : Dirk 0:2
Micha : Stefan 0:2
Sandro : Vito 0:2

Kater : Ralf 2:0

Mü : Thorsten 0:2

Mischa Wolff: Thomas in seinem ersten Spiel neben einem 2:0 Sieg auch direkt ein 101 er Finish. Sensationell Glückwunsch

Hugo : Frank 0:2

Dill : Jürgen 2:1

So stand es nach den ersten 8 Einzeln 3:5

Dann die Doppel

Meik / Mü : Jürgen / Frank 2:1

Dill / Sandro : Ralf / Dirk 1:2

Kater / Jens : Thorsten / Thomas 2:0
Meik / Mü : Vito / Stefan 2:1

So konnten wir nach den Doppeln ausgleichen 6:6

Fabian : Ralf leider ein 1:2 im ersten Spiel aber Fabian super gekämpft

Kater : Dirk 0:2

Mischa Wolff : Thomas 2:1

Dill : Vito 1:2

Meik : Stefan 2:0

Jens : Thorsten 1:2

Mü : Jürgen 2:0

Rakka : Frank 0:2

Abschließend bleibt eigentlich nur zu sagen. Das musste man nicht verlieren, aber wir sind von der eigenen Nervosität geschlagen worden. Jeder wollte sein Bestes geben leider kam bei vielen Spielen wenig dabei raus. Wenn wir unsere Nerven in den Griff bekommen haben wir sehr gute Chancen in dieser Liga mitzuspielen. Nächste Woche haben wir direkt die Chance alles wieder auszugleichen.

Positive Aspekte waren zum Einen: Wir waren insgesamt zu 16 Leuten und zum Anderen Mischa Wolff und Fabian haben gezeigt das beide eine Verstärkung sein können.

Ich kann nur sagen ich freu mich auf diese neue Saison und die schlechten Darts sind seit gestern weg


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


RE: DC Iserlohn 2.

#2 von Gast , 25.09.2012 19:57

Hallo Leute
War ein sehr interessanter und auch aufregender Abend für mich.
Danke für die Unterstützung und besonderen Dank Michael für seine
wertvollen Hinweise.
Es wäre großartig, wenn auch noch der Rauchabzug funktionieren würde.
Hier sollte der Verein unbedingt schnell investieren.
LG an alle. Mischa


RE: DC Iserlohn 2.

#3 von Julian , 27.09.2012 11:57

Schade, scheint ja zu jedem Zeitpunkt spannend gewesen zu sein !

Julian  
Julian
Beiträge: 29
Registriert am: 04.01.2012


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz