RE: Vereinsraum

#1 von Micha , 08.07.2012 12:01

Guten Morgen

in der Zeit nach Ende der Saison ist der Vorstand nicht untätig gewesen.

Vereinsraum: Sensationell geworden.

Ich möchte hier an dieser Stelle ganz ausdrücklich Dill, Jens und Hugo danken, die den vorderen Bereich des Vereinsraums sensationell umgebaut haben. Meinen allerherzlichsten Dank dafür. Das ist handwerklich absolut klasse Arbeit geworden. Sogar die Ecke mit dem häßlichen Putz ist weg. Danke Euch Dreien und auch denen die mitgewirkt haben, mir aber zur Zeit namentlich nicht bekannt sind.

Boardwand: Tina und Birgit Ihr seid echt die Besten. Auch wenn es noch nicht ganz fertig ist, die Wand wird jeden Besucher umhauen. Birgit: Dein Logo in dieser Größe sieht phänomenal aus. Und die Schreibboards sind jetzt auch zeigenswert. Tina: Die Arbeit und die Details die Du dort an die Wand gezaubert hast sind sensationell. Ich hätte nie gedacht das man das so hinbekommt. Ich möchte Dir im Namen des ganzen Vorstands dafür danken. Durch diese Verschönerungsarbeit hat der Raum unendlich viel an Charme gewonnen und ich denke jeder wird sich darin wohlfühlen.

Alle sind recht herzlich eingeladen sich die Neuerungen dort einmal anzusehen. Wir können jetzt wirklich sehr stolz auf diesen Raum sein.

So aber einige Dinge stehen noch an.

Vorbereitungen Sommerfest: Wie schon gesagt am 21.07.2012 findet unser Sommerfest mit integriertem turnier statt. Und wir brauchen Helfer, also Freiwillige vor.

Geplant ist Grillen, Waffelverkauf und ein Rondell. D.H. wir brauchen Leute die bereit wären zu grillen oder im Rondell zu helfen. Das Landhaus Team unterstützt uns dort aber wir sollten auch mit sehr vielen vor Ort sein denn wir müssen ja nebenher noch ein klitzekleines Turnier wuppen. Meldet Euch bitte bei mir wenn Ihr helfen möchtet und an diesem Tag könnt.

Ich werde die Zeit nutzen bis dahin den ganzen hinteren Bereich des Landhause zu mähen damit wir dort die Zelte aufstellen können die uns Bernd freundlicherweise zur Verfügung stellen wird. Wir brauchen für die Aufstellung der Zelte auch Freiwillige die ab Mittwoch den 18.07.2012 evtl. Zeit hätten mitzuhelfen. Auch hier bitte bei mir melden.

So das wärs erst mal soweit.

Ich habe Heute die Mannschaft gemeldet. SOllten noch Nachzügler bei der Bezahlung sein. Man kann jederzeit nachmelden. Kein Thema also.


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


RE: Vereinsraum

#2 von Punkelfe , 09.07.2012 18:24

ich habs hier reingepackt

http://sdc-siegerland.forumprofi.de/them....html#1410"; class="postlink


Jeder wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

 
Punkelfe
Beiträge: 193
Registriert am: 12.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz