RE: DT Recklinghausen

#1 von Micha , 21.05.2012 15:58

Zum Saisonkehraus durften wir am Samstag unsere Gäste aus Recklinghausen begrüßen.

Da es für beide Mannschaften um nichts mehr ging konnte auch die Sondervorführung der Bayern gegen Chelsea an dem schönen Spiel nichts ändern.

Es begann Meik gegen Martin und leider verlor Meik mit 1:3

Micha gegen Carsten machte es auch nicht besser und verlor ebenfalls mit 1:3

Danach spielte unser Jens gegen Mario und konnte die Partie mit 3:1 für sich entscheiden. Neben einer 180 konnte Jens auch noch einen 16 Darter verzeichnen.

Martina konnte gegen Wolfgang leider auch nur ein Leg gewinnen und verlor mit 3:1

Heiko konnte sich endlich mal wieder durchsetzen und besiegte mit 3:0 den Markus. Herzlichen Glückwunsch Heiko und so kann es nächste Saison ruhig weiter gehen

Bärbel unterlag in Ihrem Spiel Gerd auch mit 1:3.

Danach folgten noch Hugo gegen Manfred und Dill gegen Egon. Beide SPiele gingen mit 3:1 für uns aus, sodass es nach den Einzeln 4:4 stand. Dill konnte bei seinem Sieg noch einen 17 Darter erzielen.

Nach dem Elfmeterschiessen der Bayern ging es mit den Doppen weiter.

Beide Kühns spielten gegen Gerd und Martin und unterlagen mit 1:3

Jens und Bärbel spielten danach gegen Wolfgang und Manfred und konnten sich mit 3:1 durchsetzen

Danach spielte Meik und Rakka gegen Mario und Markus und gewannen souverän mit 3:0

Danach noch Dill und Hugo gegen Carsten und Egon und durch ein 3:0 konnten wir zum Abschluß der Saison noch einen Sieg verzeichnen.

Mal abwarten was nach den ganzen Einteilungen für eine Klasse für uns rausspringt.

Bis zur nächsten Saison


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz