RE: Iserlohner Dartvereinigung

#1 von Micha , 06.05.2012 16:57

Gestern gings nach ISerlohn und der Tabellenführer erwartete uns. Leider wars dann am Ende auch eine klare Angelegenheit obwohl alle Spiele relativ ausgeglichen waren. Jeder unserer Spieler hatte Möglichkeiten zum Checken aber leider fehlten manchmal wenige mm um das eine oder andere Leg mehr für uns entscheiden zu können.

Es begann mit dem Einzel Albert gegen Micha das Micha ausnahmsweise souverän mit 3:0 für sich entscheiden konnte.

Danach Phil Brown gegen Martina. Martina spielte großartig aber es reichte nur zu einem 1:3. Philö schaffte bei diesem Spiel auch einen 17er.

Peter erwartete dann Rakka und auch hier ergaben sich Chancen ein oder 2 legs für uns zu entscheiden. Leider gab es hier in diesem Spiel dann ein 0:3 aus Rakkas Sicht.

Jürgen spielte gegen Bärbel und auch hier ein 0:3

Martin spielte gegen unseren Jens und auch hier das Ergebnis 0:3

Marco danach gegen Heiko. Marco schaffte eine 180 und gewann letztlich 3:0

Romadan und Helmut trafen sich danach am Oche. Helmut schaffte bei diesem Spiel ein 120er Finish und Romadan eine 180. Am Ende stand ein glücklicher 3:2 Erfolg für Romadan zu Buche.

Udo und Hugo bestritten dann das letzte EInzel des Abends. Hier konnte sich unser Hugo mit 3:2 durchsetzen.

Nach einer Pause begannen die Doppel mit Udo und Phil gegen Rakka und Micha. Jede Serie musste mal reissen und so vgerloren Rakka und Micha das erste Spiel in dieser Kombination mit 3:0. Phil und Udo schafften im letzten Satz auch einen 17er.

Martin und Jürgen trafen danach auf Julian und Heiko. Hier gab es auch ein 3:0 für die ISerlohner

Marco und Romadan spielten danach gegen Martina und Bärbel. Marco ließ die zweite 180 an diesem Abend folgen und die ISerlohner konnten das Spiel mit 3:1 für sich entscheiden.

Peter und Frank trafen danach auf Hugo und Helmut und diese konnten dann den dritten Punkt durch ein 3:0 Sieg ergattern.

Endergebnis somit 9:3 für die Heimmannschaft.

Durch diese Niederlage ist nun auch die letzte theoretische Chance auf den Klassenerhalt vertan. Aber in der neuen Saison nehmen wir den Kampf in der Bezirksliga auf und vielleicht ist es ja nur ein kurzfristiger Abschied aus der Regionalliga. Wir werden sehen.

In 14 Tagen steht nun das letzte Spiel an. Wir freuen uns auf Zuschauer bei unserem vorerst letzten Heimspiel in der Regionalliga Westfalen. WIr kommen wieder.


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz