RE: DSC Rheine

#1 von Micha , 29.04.2012 09:43

Also vorab. Ein riesen Kompliment an unseren "Gegner" DSC Rheine e.V. Ich fand es sehr bemerkenswert, das die Rheiner tieler die 200 km Fahrt ins Siegerland angetreten haben. Andere wären gar nicht aufgetaucht. Deswegen an dieser Stelle einen großen Respekt und herzlichen Dank das Ihr uns das Spiel ermöglicht habt.

Wie oben schon erwähnt stand gestern unser Spiel gegen Rheine vor der Tür. Die Rheiner hatten um eine SPielverlegung gebeten allerdings an dem vorgeschlagenen Termin (und dem einzigen der überhaupt noch möglich gewesen wäre) sind wir defintiv sowas von unterbesetzt (Dortmund und Bayern sei Dank) das wir dem Wunsch nicht entsprechen konnten.

Die Rheiner haben sich davon aber nicht abschrecken lassen und haben mit FÜNF Spielern den Weg ins Siegerland angetreten.

Folgender Spielverlauf war danach zu verzeichnen:

Meik eröffnete den Abend mit einem 3:0 gegen Gert. Hierbei konnte er im dritten Satz einen 18 Darter verzeichnen.

Hugo spielte das zweite EInzel und konnte auch einen Sieg verzeichnen mit einem 3:1

Kater nahm sich an Meik an Beispiel und spielte gegen Conny 3:0

Danach kamen Bärbel und Rakka zu kampflosen 3:0 Siegen.

Jens rang danach seinen Gegner nach großartigem Kampf mit 3:2 nieder.

Spiel 7 war wieder ein kampfloser Sieg diesmal für Dill.

Micha wollte dann ein guter Gastgeber sein und verlor das einzige Einzel an diesem Abend mit 1:3 gegen Jürgen.

Danach kamen direkt die Doppel.

Rakka und Micha setzten Ihre Siegesserie fort mit einem 3:2 Erfolg gegen Melanie und Conny.

Danach das Doppel war wieder ein Kampflossieg diesmal für Bärbel und Jens.

Danach spielten Dill und Hugo gegen Carlo und Jürgen und auch die beiden erwiesen sich als gute Gastgeber und verloren mit 3:2

Danach stand noch ein kampfloser Sieg von Meik und Kater zu Buche sodass wir dieses SPiel mit 10:2 für uns entscheiden konnten.

Nochmals herzlichen Dank an Rheine und ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Die Einladung zu unserem Sommerfest geht Euch zu und wir würden uns freuen den ein oder anderen von Euch begrüßen zu dürfen.


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


RE: DSC Rheine

#2 von Julian , 30.04.2012 10:31

Das lässt ja doch noch eine winzige, theoretische Hoffnung fürn Klassenerhalt offen!

Good job!

Julian  
Julian
Beiträge: 29
Registriert am: 04.01.2012


RE: DSC Rheine

#3 von RakkaTakka , 30.04.2012 17:47

wir geben alles dafür!



julian schade dass du nicht da warst, wir hatten wieder mega viel spass mit den rheinern!


Immer wenn es dunkel wird, färbt sich RakkaTakka blau und verwandelt sich in den unglaublichen Alk!!!

RakkaTakka  
RakkaTakka
Beiträge: 147
Registriert am: 15.11.2010


RE: DSC Rheine

#4 von Julian , 03.05.2012 10:51

Arsch hoch, Klasse halten, dann kann ich mich nächste Saison selber davon überzeugen

Julian  
Julian
Beiträge: 29
Registriert am: 04.01.2012


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz