RE: Mauker Dart Freunde

#1 von Micha , 15.04.2012 09:14

Es war leider wie so oft in dieser Saison. Bei uns fehlen die entscheidenden mm.

Trotz großem Einsatz und wirklich guten Leistungen, fehlen uns 2-3 mm um die Spiele für uns entscheiden zu können.

Auch in diesem Auswärtsspiel setzte es eine knappe 7:5 Niederlage mit insgesamt 25:21 Legs für unseren Gegner.

Aber der Reihe nach:

Meik konnte uns im ersten Spiel gegen Sven Lidster durch ein 3:1 in Führung bringen.

Mü verlor sein Einzel gegen Gerd Schön mit 3:1. Gerd konnte das dritte leg mit einem 15 Darter für sich entscheiden.

Kater brachte uns durch ein 3:1 gegen Sebastian Schulte wieder in Führung. Kater schaffte einen 16 Darter während des Spiels

Dill verlor leider gegen Michael Sembritzki mit 3:1 sodass es wieder 2:2 stand.

Jens kämpfte sich durch 5 Legs und leider behielt sein Gegner Achim Seydewitz mit 3:2 die Oberhand.

Julian konnte dann in seinem Einzel durch seinem ersten Sieg im Einzel in dieser Saison wieder auf 3:3 ausgleichen. Seine Gegnerin Sandra Lanfermann unterlag Julian mit 1:3

Bärbel spielte danach gegen Christian Bäcker und verlor leider mit 3:0

Micha spielte das letzte Einzel gegen Olaf Lanfermann und konnte trotz einer 1:0 und 2:1 Führung das Spiel nicht nach Hause bringen und verloe letztlich mit 3:2

Nach einer Pause kam es zu den Doppeln.

Meik und Julian spielten gegen Gerd und Michael und unterlagen deutlich mit 3:0

Mü und Micha spielten gegen Sandra und Olaf Lanfermann und siegten ebenso deutlich mit 3:0

Dill und Jens wollten da gegen Sven Lidster und Andi Romer nicht nachstehen und gewannen mit 3:1. Dabei konnten beide sogar einen 18 Darter verzeichnen. Sven Lidster schaftte sogar einen Highscore.

Im letzten Einzel versuchten Kater und Bärbel Ihr Glück und spielten gegen Robert Bangemann und Christian Bäcker. Leider unterlagen die beiden mit 3:0 und somit war auch der eine Punkt weg.

Durch diese Niederlage ist es leider sehr unwahrscheinlich, das wir den Klassenerhalt schaffen werden. Vielleicht ist für uns der Abstieg in die Bezirksliga eine Chance. Wir haben die letzten 2 Saisons immer gegen den Abstieg gekämpft und haben auch nie wirklich aufgegeben. Aber leider hängen die Trauben in dieser Liga sehr hoch. Wir haben sehr oft Spiele mit 5:7 verloren und ich denke das wir eine Klasse tiefer durchaus oben mitspielen können und somit auch die Konstanz erhalten könnten um in 1-2 Jahren nochmal einen Angriff auf die Regionalliga zu starten.

Also das Fazit ist: Nicht aufgeben. Vielleicht sind wir noch nicht soweit in der Liga mitzuhalten, aber das Potential ist da. Nur die Nerven noch nicht und die holen wir uns dann eben erst mal eine Klasse tiefer.

In 2 Wochen geht es weiter mit dem Rückspiel gegen den DSC Rheine.

Auch gegen Rheine haben wir im Hinspiel gut gespielt. Schauen wir mal was gegen Rheine zu holen ist.



Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz