RE: DT Monsters

#1 von Micha , 01.04.2012 10:26

Gestern stellte sich der DT Monsters in unser Heimspielstätte vor.

Die Nervosität bei unseren Spielern war greifbar. Alle brauchten sehr lange um in Ihr Spiel zu finden. Dokumentarisch sei zu erwähnen, das zum ersten Mal in dieser Saison kein Spieler eine Höchstleistung erreichen konnte.

Aber fangen wir chronologisch an:

Kater und Jens starteten mit einem Doppel gegen Rüdiger Höttemann und Markus Woitke und verloren mit 1:3. Dabei konnte der Gegner direkt einen 18 Darter verzeichnen

Kater spielte danach direkt sein Einzel gegen Rüdiger Höttemann und konnte sich mit 3:2 durchsetzen.

Julian spielte danach gegen Michael Riedel und unterlag 0:3.

Rakka spielte direkt im Anschluß gegen Martin Frensch und verlor mit 1:3

Michael stand seinem Doppelpartner in nichts nach und verlor ebenfalls mit 1:3 gegen seinen Gegner Michael Roberts.

Jens Heidemann verlor leider auch gegen Carsten Ahlert mit 0:3

Und nachdem Martina ebenfalls mit 0:3 gegen Ihrer Gegnerin Stefanie Schipp unterlag war schon klar, das Heute maximal ein Punkt drin sein konnte.

Die Aufholjagd begann:

Hugo spielte gegen seinen Gegner Miriam Nolling und konnte sich mit 3:1 durchsetzen.

Helmut setzte nach und obwohl sein Gegner eine 180 erzielen konnte gewann er 3:1.

Nach einer kurzen Essenspause, Bärbel und Helmut haben lecker Brütchen gemacht und diese gespendet dafür hier einen herzlichen Dank, konnten die letzten 3 Doppel ausgetragen werden.

Hugo und Helmut spielten gegen Erwin und Martin und gewannen klar mit 3:0.

Danach spielten Micha und Rakka gegen Carsten und und Stefanie und konnten sich mit Mühe 3:2 durchsetzen.

Das letzte Doppel bestritten Bärbel und Julian gegen Michael Riedel und Michael Roberts und unterlagen leider mit 0:3

Somit endete die Partie mit 5:7.

Wir werden wohl zum Abschluß des Spieltages einen direkten Abstiegsplatz belegen, aber es sind noch einige Spiele da. Jetzte haben wir erst mal Pause bis zum 14.04.

Ich wünsche allen ein schönes Osterfest und erholt Euch gut.


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz