RE: Dirty Pack

#1 von Micha , 25.03.2012 19:02

Gestern stellte sich der Tabellenführer in unserem Clubraum vor.

Und war am Ende überrascht das es zu solch einem engen Spiel gekommen war.

Meik konnte direkt den ersten Punkt verbuchen durch ein 3:1 gegen Martin.

Mü setzte noch einen drauf und siegte gegen Maik Kornath mit 3:0

Harald wollte da nicht nachstehen und gewann gegen Daniel mit 3:1

Dill hatte sehr viel Pech und verlor gegen Michael mit 2:3

Hugo spielte gegen Detlef und verlor leider auch mit 1:3

Jens konnte leider auch nicht gegen Markus gewinnen und verlor 0:3 sodass der Zwischenstand von 3:3 zu Buche stand.

Dann kam Rakka. Der TC sagte nach dem Spiel zu mir: sensationelle Leistung von Rakka. Er kämpfte und spielte gegen den ehemaligen Bundesligaspieler Karsten und ging über die volle Distanz.

Leider mit dem glücklicheren Ende für Karsten der sich mit 2:3 durchsetzen konnte.

Pedi spielte zum Abschluß der Einzel gegen Martin und kassierte leider eine 1:3 Niederlage

Maik und Pedi eröffneten dann gegen Michael und Maik die Doppel mit einem klaren 3:0 Sieg

Harald und Mü spielten auch nach langem Kampf leider auch nur 2:3 somit blieb nur ein Punkt möglich.

Dill und Hugo verkürzten gegen Martin und Markus mit einem 3:2 auf 5:6

Rakka und Jens hatten leider gegen Martin und Markus keinen Leggewinn und verloren mit 0:3

Folgende Höchstleistungen wurden erreicht:

Harald mit einem 110er Finish
Meik mit einem 18 Darter und Jens konnte eine 180 verbuchen.

Leider wieder eine Niederlage die unter knapp zu verbuchen ist. Aber wieder keine Punkte


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


RE: Dirty Pack

#2 von Lu Caspa , 26.03.2012 07:15

Hallo zusammen,

leider hat es bei dem Klassespiel nicht für einen Punkt gereicht. Durch das knappe Ergebnis konnten wir jedoch in der Tabelle auf den Relegationsplatz steigen.

Mit einem Sieg gegen die Monsters im Nachholspiel am nächsten Samstag können wir diesen Platz erstmal absichern.


Willst du viel - spiel mit Steel!

 
Lu Caspa
Beiträge: 337
Registriert am: 10.11.2010


RE: Dirty Pack

#3 von Punkelfe , 27.03.2012 11:01

ja..das nächste spiel ist schon wichtig

mit der mannschaft von letzer woche wäre das sicher machbar


Jeder wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

 
Punkelfe
Beiträge: 193
Registriert am: 12.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz