RE: 1.DSC Bochum

#1 von Micha , 25.03.2012 18:54

Diese Fahrt stand unter keinem guten Stern.

Beginnend damit das wir große Schwierigkeiten hatten das Spiellokal zu erreichen, da es an diesem Tag zu einer Großdemo im Innenstadtbereich gekommen ist und die zur Kneipe führende Strasse gesperrt war bis ca. 19 Uhr.

Micha eröffnete den Abend gegen Frank Einhaus und verlor 1:3

Danach wurde direkt das Doppel Micha/Heiko : Silke und Jörg gespielt weil die Schmerztabletten bei Micha immer mehr den Geist aufgegeben hatten. Leider verloren die beiden 0:3

Martina spielte danach gegen Markus und verlor ebenfalls 1:3

Meik konnte dann den ersten Punkt für uns einfahren. Er konnte sich mit 3:1 gegen Mario durchsetzen.

Danach spielte Harald und gewann gegen Ingo klar mit 3:0

Jens verlor leider sein Einzel gegen Kai klar mit 0:3

Helmut spielte bei seinem 3:0 Sieg unter anderem auch einen 17 Darter.

Ab da gewannen leider nur noch die Bochumer

Pedi verlor gegen Jörg mit 0:3

Meik und Jens kamen leider auch nicht über ein 2:3 gegen Ingo und Mario hinaus

Pedi und Harald konnten leider auch nur ein 1:3 gegen Frank und Kai verzeichnen

Und im letzten Spiel des Abends verloren Helmut und Hugo mit0:3 gegen Rald und Markus sodass am Ende ein klarer 9:3 Erfolg für den 1.DSC Bochum zu Buche stand.


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz