RE: Iserlohner Dart Vereinigung

#1 von Micha , 19.02.2012 11:50

Wie soll man den gestrigen Abend überschreiben? Wiedergeburt der Mannschaft oder Erstens kommt es anders zweitens wie man denkt?

Alles in allem war es ein wirklich toller Abend mit fast durchgängig spannenden Spielen.

Der Abend begann leider wie erwartet. Die Iserlohner Dart Vereinigung zog mit 4:0 in Führung nach den ersten 4 Einzeln.

Rakka verlor sein Einzel gegen Torben nach hartem Kampf mit 2:3
Micha verlor gegen einen sehr starken Thomas mit 0:3.
Julian konnte leider auch nicht gewinnen und zog gegen Michael mit 2:3 den Kürzeren.
Jens verlor gegen Andre auch mit 2:3, sodass bereits nach 4 Einzeln eine klare Führung für die Gäste zu Buche stand.

Hugo konnte dann durch einen 3:2 Erfolg den ersten Punkt für uns ergattern.

Harald hatte wohl keine Zeit und holte mit einem 3:0 direkt den zweiten Punkt. Er konnte gegen Maziekaj auch einen 114 High Finish verbuchen.

Dill gewann auch sein Einzel gegen Jürgen mit 3:1 und auf einmal stand es 3:4.

Pedi verlor leider sein Einzel gegen Martin mit 0:3 und somit stand es nach den Einzeln 3:5

Die Doppel begannen nach einem leckeren Essen, das durch Heiko und Martina zubereitet wurde und reissenden Absatz fand. Ich möchte den beiden dafür wirklich sehr danken, es war saumäßig lecker

Die Doppel wurden danach gespielt.

Pedi und Stefan konnten sich gegen Thomas und Peter mit 3:1 durchsetzen.

Harald und Micha spielten gegen Torben und Andre. Wenn Harald nicht gewesen wäre, wäre das Spiel schnell entschieden gewesen. So rettete er unsere Paarung zu einem 2:2 und Micha hatte einmal einen hellen Moment und traf die Doppel 2 zum 3:2 Erfolg.

Helmut und Hugo spielten gegen Michael und Maziekaj und konnten sich ebenfalls mit 3:2 durchsetzen. Auf einmal stand es 6:5 für uns.

Julian und Jens spielten danach gegen Martin und Jürgen. Auch hier ging es über die volle Distanz und leider verbuchten wir hier ein 2:3.

Alles in allem verblieb unter dem Strich ein 6:6 mit 26:26 legs.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei den Kühns bedanken. Nicht nur das die beiden ein phantastisches Essen gezaubert haben, Sie haben auch im Sinne des Teamgeists gehandelt und haben trotz Nichtaufstellen von Anfang bis zum Ende das Team durchgängig unterstützt und angefeuert. Ich kann nur sagen Danke Ihr Beiden. Es ist eine grosse Freude mit Euch Beiden in einem Verein spielen zu dürfen.

Wir haben durch diesen Punkt leider die Abstiegsränge nicht verlassen können aber der Abstand zum Nichtabstiegsplatz wurde wieder verkürzt.

Wir schaffen das. Als nächstes steht die Partie gegen die Monsters auf dem Plan. Mal schauen wann diese Partie ausgetragen werden kann.

Gestern haben wir bewiesen, das wir gegen jedes Team mithalten können und noch eins: Wir haben nicht aufgegeben.


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


RE: Iserlohner Dart Vereinigung

#2 von Lu Caspa , 19.02.2012 16:38

Hallo,

ich bin mächtig stolz auf euch!!! Das ist auf jeden Fall ein Punkt, den man nicht einplanen musste.

LG Lu


Willst du viel - spiel mit Steel!

 
Lu Caspa
Beiträge: 337
Registriert am: 10.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz