RE: Blind Gewinnt (2) 04.02.2012

#1 von Micha , 05.02.2012 09:57

Mit dem DSV Blind Gewinnt hat sich gestern eine der sympathischsten Mannschaften in unser Liga bei uns vorgestellt und es war wie im Hinspiel. Wir könen einfach gegen die Jungs nicht gewinnen :S

Aber fangen wir ganz von vorne an:

Das erste Spiel des Abends bestritten Frank Münker und Thomas Heckhof. Mü schaffte es leider nicht zu gewinnen und so ging BG mit einem 2:3 von Thomas mit 1:0 in Führung.

Parallel dazu spielte Bärbel gegen Sebastian und verlor leider ebenfalls. Diesmal 1:3 sodass es 0:2 stand. Sebastian schaffte sogar bei diesem Spiel ein 115er HF.

Die nächsten beiden Paarungen hießen Martina gegen den "grauen Wolf " Toni und Micha musste gegen David ran.

Martina kam leider nicht über ein 0:3 hinaus und auch bei Micha sah es nach einer glatten Niederlage aus, da David recht schnell mit 2:0 führte. Irgendwie schaffte es Micha aus dem 0:2 Rückstand noch einen 3:2 Sieg zu machen und der SDC konnte den ersten Punkt verbuchen.

Jens und Pedi waren die nächsten 2 am Board.

Pedi konnte sich mit 3:1 gegen Jannis Schneider durchsetzen und Jens verlor 1:3 gegen Stefan Gynowski. Pedi konnte bei seinem Spiel auch für einen 18 Darter sorgen. Jens Gegner (Jannis Schneider) wollte nicht nachstehen und beendete einen der Sätze nach 18 Pfeilen mit einem 107er Finish.

So stand es nach 6 Einzeln 2:4

Meik und Dill waren danach dran.

Meik gegen den bei uns sehr bekannten Alexej und Dill gegen Carsten Teuber.

Meik schaffte einen klaren 3:0 Erfolg und erzielte sogar einen 17 Darter.

Dill verlor zwar ein Leg doch am Ende stand ein 3:1 für Ihn sodass wir zum Ende der Einzel schiedlich friedlich bei 4:4 standen.

Die Doppel sollten also erst eine Entscheidung bringen:

Pedi und Jens brachten uns zum ersten Mal an diesem Abend in Führung durch einen 3:2 Erfolg gegen Thomas und Carsten. (Pedi wir drücken Dir alle die Daumen, das am Freitag der Orthopäde Wunderhände hat)

Dill und Hugo schafften dann schon mal den Punkt für uns durch ein 3:1 gegen Alexej und Stephan.

Danach spielten Meik und Heiko gegen Jannis und David. Meik und Heiko begannen wie die Feuerwehr und legten im ersten Satz einen 16 Darter hin. Doch danach konnten Jannis und David 3 Legs in Folge gewinnen und es stand 6:5

Martina und Micha sollten dann das letzte Doppel gegen Toni und Sebastian bestreiten.

Martina kämpfte aber Micha kam überhaupt nicht ins Spiel. Leider ergab sich daraus eine 1:3 Niederlage die dazu geführt hat das wir wie im Hinspiel wieder ein 6:6 auf dem Tableau stehen hatten.

Nochmals Danke an Blind Gewinnt. Zwischendurch konnte man echt eine Stecknadel fallen hören bei den Spielen. Es war ein geiler Abend und das haben wir auch Euch zu verdanken. Hoffe wir sehen uns nächsten Jahr wieder.

Für uns geht die Reise am nächsten Samstag nach Münster. Auch dort ist was drin. Hoffe wir holen uns das Dingen.


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


RE: Blind Gewinnt (2) 04.02.2012

#2 von Gast , 05.02.2012 10:48

Super Spiel gestern (auch wenn es für mich nicht so erfolgreich war ), hat mich gefreut euch wieder zu sehen.

Dass ihr jetzt einen eigenen Raum habt, ist super, dann ist es eher ruhig und man ist nur unter sich. Ich hoffe, dass es weiterhin so bleibt, dass ihr da keine Musik spielt, so kann man sich besser konzentrieren.

Es gab nur eine negative Sache - das Rauchen. Aber als Nichtraucher in der Minderheit hat man keine Wahl

Ich würde mich auch freuen, wenn wir uns in der nächsten Saison wieder in der regionalliga sehen würden.


"Grauer Wolf" Toni - Super


@Micha:
Und noch 2 kleine Korrekturen, unsere Spieler hießen Jannis Schneider und Stephan Gynowski... bei den Einzelspielen hast du das irgendwie verwechselt


RE: Blind Gewinnt (2) 04.02.2012

#3 von Micha , 05.02.2012 10:55

Hallo Alexej

das mit dem Rauchen wird noch geändert, wir bekommen eine Abzugsanlage, dann kann man das wohl eher ertragen. Allerdings ist es durch die extreme Kälte zur Zeit eben momentan kaum möglich mal eben durchzulüften. Nächste Saison ist es dann besser.

Danke für den Hinweis bei den Spielern ich ändere das sofort.


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


RE: Blind Gewinnt (2) 04.02.2012

#4 von Gast , 05.02.2012 11:24

Zitat von Micha
Hallo Alexej

das mit dem Rauchen wird noch geändert, wir bekommen eine Abzugsanlage, dann kann man das wohl eher ertragen.



Das ist super


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz