RE: Dirty Pack 21.01.2012

#1 von Micha , 22.01.2012 12:47

Gestern durften wir zu einem Auswärtsspiel bei Dirty Pack antreten.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten die Spielstätte zu finden wurden wir sehr positiv überrascht. Das von außen unscheinbare Gebäude entpuppte sich als ein traumhaftes Dartlokal. Hier wächst ein positiver Kontrapunkt zur Dartanlage Haus of Darts. Herzlichen Glückwunsch den Hernern ist jetzt schon echt geil.

Der zur Zeit Tabellendritte erwies sich als sehr toller Gastgeber und ich kann nur sagen ich hab die Stunden dort sehr genossen.

So jetzt zum wesentlichen den Spielen:

Es begann Micha der leider Martin mit 3:1 unterlag obwohl er im zweiten Satz 6 Checkdarts zur 0:2 Satzführung hatte und die allesamt vergeigte :-S

Danach spielten wir ein Doppel. Pedi und Julian spielten gegen Martin und Martin und unterlagen klar mit 0:3

Bärbel spielte danach gegen Martin Gebhardt und unterlag ebenfalls 0:3

Jens spielte gegen die 4fache Landesmeisterin Celine Fost (13 Jahre alt) und gewann souverän mit 3:0

Julian spielte danach gegen Maik Kornath und verlor 1:3

Rakka spielte gegen Martin Hyna und konnte seine schwarze Serie im Einzel leider nicht durchbrechen. Er spielte 0:3

Hugo konnte gegen Markus Schönbein mit einem 3:1 auf einen 2:5 Zwischenstand verkürzen. Er spielte dabei eine 180

Danach kam wohl das hochklassigste Duell. Dill gegen den ehemaligen Bundesligaspieler Karsten Kornath. Helmut spielte überragend mit einer 180 konnte aber leider nicht verhindern das er mit 2:3 unterlag. Somit stand schon fest das wir maximal einen Punkt aus Herne mitnehmen könnten.

Danach spielte Pedi der Gottseidank wieder dabei war einen überragenden Dart und gewann mit 3:0 gegen Michael Fost.

Nach einer Essenspause kamen die Doppel.

Micha und Rakka (wächst hier etwa ein neues Dreamteam heran???) spielten gegen Karsten Kornath und Martin Hyna und gewannen letztendlich glücklich mit 3:2

Hugo und Dill spielten danach gegen Michael Fost und Maik Kornath. Das Spiel hätte man auch mit den Untertitel es fehlte eine Doppel 8 zum Sieg unterschreiben können. Hugo und Dill spielten und kämpften sich durch das komplette Spiel. es war spannend bis zum Schluß. Leider kam nur ein 2:3 dabei raus und somit war die Niederlage besiegelt.

Bärbel und Jens spielten gegen Celine und Markus Schönbein und kamen zu einem nie gefährdeten 3:0 Sieg.

Fazit. Wir haben gegen einen Gegner gespielt dessen Ambitionen wohl darin liegt die Klasse so schnell als möglich Richtung 2. NRW Liga zu verlassen. Wir haben gekämpft wie die Löwen aber leider hat es nicht ganz gereicht.

In 14 Tagen haben wir den DSV Blind Gewinnt zu Gast und ich denke mit einer ähnlichen Leistung wie gestern können wir den nächsten Sieg einfahren.

Wir haben uns gestern wieder als Team präsentiert und es ist eine große Freude wenn ein Spieler wie Jens auf dem Weg zum Parkplatz sagt: Das macht alles viel mehr Spaß wie beim EDart.

Lasst dem Spaß jetzt Punkte folgen. Die Möglichkeit haben wir in 14 Tagen.

Bis denne


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz