RE: DT Recklinghausen

#1 von Micha , 19.01.2012 17:11

Leider hatten wir bei dem Gegner nicht die Spur einer Chance

Bereits nach 7 Einzeln führte Recklinghausen 7:0 und hatte somit das Spiel gewonnen. Aus den restlichen 5 Spielen konnten Heiko und Jens und Helmut mit Frank noch jeweils einen Punkt ergattern.

Endergebnis also 10:2

Positiv ist zu vermelden das sowohl Jens wie auch Julian eine echte Bereicherung für unser Team sind und Julian sogar fast das Kunststück geschafft hätte in seinem ersten Einzel in der Regionalliga gleich einen Punkt für die Mannschaft einzufahren, aber leider hat es nach einer 2:0 Führung nicht ganz gereicht.

Jens holte dann im Doppel dann mit Heiko zusammen einen der beiden Punkte für uns.

Nächstes Spiel ist am Samstag gegen Dirty Pack. Mal schauen was da zu holen ist


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


RE: DT Recklinghausen

#2 von Julian , 19.01.2012 17:16

Zitat von Micha

Positiv ist zu vermelden das sowohl Jens wie auch Julian eine echte Bereicherung für unser Team sind und Julian sogar fast das Kunststück geschafft hätte in seinem ersten Einzel in der Regionalliga gleich einen Punkt für die Mannschaft einzufahren, aber leider hat es nach einer 2:0 Führung nicht ganz gereicht.



Und nachdem ich die 2-0 Führung vergeigt hatte, wurde mir auch direkt nahegelegt, nen Abmeldebogen auszufüllen

Julian  
Julian
Beiträge: 29
Registriert am: 04.01.2012


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz