RE: DSC Rheine

#1 von Micha , 11.12.2011 15:56

Kurz könnte man sagen. 400 km verfahren um mal eben 4:8 zu verlieren.

Aber hinter diesem Spiel steckte noch viel mehr.

Teamgeist wurde praktiziert. Bärbel spielte trotz Krücken damit wir 8 Mann sind. Heiko mutierte zum Check Monster im Doppel und Rakka kann doch gewinnen. Alles in allem ein super Ausflug auch wenn er sportlich gesehen nur neue Freunde aus Rheine gebracht hat. Ich glaube nicht, das Sie es oft dort erleben, das die Auswärtsmannschaft trotz Niederlage mit Ihnen zusammen noch Stunden später in der Kneipe sitz um alle Konstellationen am Dart Board nochmal zu wiederholen.

Aber der Reihe nach.

Wir entschieden am Anfang auf 2 Boards zu spielen.

Es begannen Bärbel mit Unterstützung von Heiko, der Ihr die Pfeile aus dem Board holte, und die Begegnung der beiden Teamkapitäne.

Bärbel holte leider keinen Satz sodass die Partie 0:3 verloren ging. Hugo schaffte es direkt wieder auszugleichen und spielte unter anderem mit einem 18 Darter ein schönes Spiel das 3 : 0 für Ihn endete.

Die nächsten beiden Einzel bestritten Rakka und Michael und dort kam es zu einem 0:3 gegen Rakka und auch Michael konnte sich nicht gegen den anderen 1. Vorsitzenden durchsetzen und verlor knapp mit 3:2

Danach traten die beiden Kühns ans Oche. Beide unterlagen jeweils 0:3 ihren jeweiligen Gegnern.

Helmut und Meik spielten die letzten beiden Einzel dieser Partie.

Helmut gewann 3:1 und Meik Edit by Micha konnte sein Einzel auch gewinnen. Durch diese beiden Siege konnten wir auf 3:5 verkürzen. (Sorry Meik ich hab da was falsch gelesen)

DIe Doppel wurden direkt im Anschluß gespielt.

Meik und Heiko spielten das erste Doppel und Heiko mutierte zum wahren Checkmonster. Er konnte zweimal für dieses Team checken auch wenn die Wege für die Nichtskönner manchmal schwerlich nachzuvollziehen waren 80 mit 20, D5 und Bigbull auszumachen zeigt von wahren Cojones Neben diesen Qualitäten fiel auch noch ein 18er Shortgame ab. Trotz allem reichte es leider nur zu einem 2:3.

Danach waren Helmut und Martina dran. Leider kamen wir in diesem Doppel nur zu einem 0:3 und die Partie war entschieden.

Michael und Rakka konnten durch ein 3:0 auf 4:7 verkürzen und mit diesem Sieg ging auch Rakkas schwarze Serie zuende. Siehste geht doch

Im letzten Doppel spielten Hugo und Bärbel noch ein 1:3.

Am Ende stand dann dadurch eine 4:8 Niederlage zu Buche, allerdings war es ein wunderschöner Abend. Unser Team ist eine Gemeinschaft und auch Niederlagen bringen uns nicht aus dem Konzept. Wir schaffen den Erhalt der Klasse, wenn wir zusammen halten. Und das hat sich gestern wieder bewiesen.

Bärbel Dir auch hier nochmal ein riesen Dankeschön für die Bereitschaft zu spielen.

Bis demnächst


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


RE: DSC Rheine

#2 von RakkaTakka , 11.12.2011 16:49

es war trotz niederlage ein schöner abend und hat echt spass gemacht!


Immer wenn es dunkel wird, färbt sich RakkaTakka blau und verwandelt sich in den unglaublichen Alk!!!

RakkaTakka  
RakkaTakka
Beiträge: 147
Registriert am: 15.11.2010


RE: DSC Rheine

#3 von Lu Caspa , 11.12.2011 18:28

Zitat von Micha
Meik verlor wirklich unglücklich mit 2:3 sodass bereits nach den Einzeln ein Rückstand von 3:5 vorlag.



Wieder was verpasst. Dachte ich hätte 3-2 gewonnen.

Aber Ihr habt Recht: super Abend... und die zwei Stunden zurück vergingen wie im Flug!


Willst du viel - spiel mit Steel!

 
Lu Caspa
Beiträge: 337
Registriert am: 10.11.2010


RE: DSC Rheine

#4 von Flake , 11.12.2011 18:32

auch ich kann nur sagen, dass es ein toller Abend war und wir viel Spaß hatten,auch wenn es recht früh geworden war!


Sitzen zwei Enten am Teich und stricken Erdnüsse. Fliegt ein Frosch vorbei und sagt:,,Rauchen verboten!" ,,Macht nix, haben Badekappen dabei!"

Flake  
Flake
Beiträge: 19
Registriert am: 19.11.2010


RE: DSC Rheine

#5 von Heiko Kühn , 12.12.2011 13:19

Ich weiß garnicht was ihr habt. Ich checke 80 immer so .
War wirklich ein supertoller Abend und mein Weibchen und ich sind stolz in dieser Manschafft zu spielen.
Es hat sich gelohnt....

Heiko Kühn  
Heiko Kühn
Beiträge: 39
Registriert am: 12.11.2010


RE: DSC Rheine

#6 von RakkaTakka , 12.12.2011 17:55

wieso kann man 80 den auch anders checken?


Immer wenn es dunkel wird, färbt sich RakkaTakka blau und verwandelt sich in den unglaublichen Alk!!!

RakkaTakka  
RakkaTakka
Beiträge: 147
Registriert am: 15.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz