RE: Mauker Dart Freunde

#1 von Micha , 04.12.2011 15:29

Zum ersten Heimspiel in unserem neuen Raum durften wir die "Mauker Dartfreunde" begrüssen.

Nach Rücksprache mit Ihnen konnten wir die Spiele ein wenig verlegen, sodass sowohl Hugo wie auch ich nach 3 Spielen wieder fahren konnten. Nochmals herzlichen Dank für dieses Entgegenkommen.

Das Spiel begann mit der Partie von Hugo : Sven. Leider verlor Hugo mit 0:3

Das zweite Spiel bestritt Micha gegen Robert. Nach anfänglich schwachen Beginn konnte sich Micha dann doch mit 3:1 durchsetzen und auch einen 18 Darter erzielen.

Danach kam dann direkt das Doppel Hugo/Micha : Gerd/Christian. Dies zog sich lange hin aber am Ende stand es 3:2 für unser Doppel.

Rakka verlor leider seine Partie gegen Andreas mit 1:3

Danach traten Mü und Christian ans Oche und Mü gewnn souverän mit 3:0

Martina in dritten Einzel für uns spielte gegen Sebastian und fuhr mit 3:2 Ihren dritten Sieg ein.

Heiko spielte danach gegen Gerd und verlor 1:3

Meik und Christian spielten danach und es war ein Duell auf Augenhöhe, was leider mit 2:3 für Christian endete.

Dill kam während seines Einzels gegen Olaf nicht richtig ins Spiel und verlor glatt mit 0:3

So stand es nach 8 Einzeln und einem Doppel 4:5 gegen uns.

Mü und Stefan konnten leider nicht gegen Olaf und Christian gewinnen, sodass schon feststand das wir nur noch maximal einen Punkt holen konnten.

Dill und Martina und Meik und Heiko konnten diesen Punkt dann durch je einen 3:2 Sieg festmachen, sodass der erste Auftritt in unserem neuen Raum durchaus positiv endete.

Insgesamt ein schöner Abend an dem wir noch eine 180 von Dill zu verzeichnen hatten.

Ich hoffe die neue Spielstätte hat Euch gefallen und wir werden nach und nach dafür Sorge tragen, das der Raum gemütlicher und heimeliger wird. Vor allem eine Garderobe ist das nächste was dort eingebaut wird.

Nächste Woche steht der Tripp nach Rheine an. Ich hoffe wir können auch dort etwas mitnehmen


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz