RE: SDC Vereinsraum

#1 von Micha , 27.11.2011 10:11

Auch hier die Ankündigung das der 1.SDC Siegerland umzieht. Wir werden unsere Boardanlage im Laufe dieser Woche abbauen und in den Keller des Landhauses ziehen.

Die Umbauarbeiten sind bereits im vollen Gange und wir freuen uns darauf unser nächstes Heimspiel bereits an der neuen Spielstätte stattfinden zu lassen.

Alle Neugierigen sind herzlich eingeladen ab 07.12. mal beim Training im neuen SDC Raum teilzunehmen.


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


RE: SDC Vereinsraum

#2 von Micha , 01.12.2011 17:55

Der Raum ist bereitet für das Spiel am Samstag.

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Helfern bedanken,

Namentlich wären das Tina und Rakka (die Fallschirme werden noch gebastelt ), Meik und Anja, Birgit und ganz besonders Dill ohne den gar nix gelaufen wäre.

Am Samstag findet also unser erstes Heimspiel in der neuen Umgebung statt. Freu mich drauf.


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


RE: SDC Vereinsraum

#3 von RakkaTakka , 01.12.2011 20:46

ohne fallschirme spiele ich nicht! also sieh zu dass die bis samstag fertig sind


Immer wenn es dunkel wird, färbt sich RakkaTakka blau und verwandelt sich in den unglaublichen Alk!!!

RakkaTakka  
RakkaTakka
Beiträge: 147
Registriert am: 15.11.2010


RE: SDC Vereinsraum

#4 von Flake , 02.12.2011 22:49

Fallschirme?? huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.......BUMM!!!!!


Sitzen zwei Enten am Teich und stricken Erdnüsse. Fliegt ein Frosch vorbei und sagt:,,Rauchen verboten!" ,,Macht nix, haben Badekappen dabei!"

Flake  
Flake
Beiträge: 19
Registriert am: 19.11.2010


RE: SDC Vereinsraum

#5 von Micha , 15.12.2011 17:55

So wir waren gestern da und haben die Garderobe angebracht.

Birgit hat auch schon angefangen den schwarzen Rahmen zu gestalten. Nächste Woche werden wir weitermachen mit den Verschönerungsarbeiten. Wahrscheinlich nicht Mittwoch da ich Weihnachtsfeier habe in der Fa.

Bitte nicht wundern, wir haben an der Zugangstür erst mal ein provisorisches Schild angebracht. Das richtige Schild wird auch noch gebastelt.


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


RE: SDC Vereinsraum

#6 von Gast , 26.12.2011 10:40

Ich hoffe mal das beim Turnier wenigsten einer mehr da ist, als beim letzten Trainig, am besten auch jemand mit Schlüssel >:- (((

radi


RE: SDC Vereinsraum

#7 von Micha , 26.12.2011 15:25

ist eigentlich beim Training immer einer da der weiß wo der Schlüssel ist. Dieser wird nur an Vereinsmitglieder ausgegeben.

Am letzten Mittwoch war zwar Trainingsabend aber da die Woche vorher niemand da war und ich Weihnachtsfeier hatte, waren wir ausnahmsweise mal nicht da.

Da ich dies auch vorher hier im Forum angekündigt hatte, kann es durchaus sein das Du nicht in den Raum gekommen bist, weil keiner da war dem der Schlüssel ausgehändigt werden darf.

Sei versichert, das bei dem Weihnachtsturnier jemand mit Schlüsselberechtigung da sein wird. Ich werde sowohl Dienstag wie auch Mittwoch anwesend sein.

Nicht Vereinsmitglieder sind in diesem Raum gerne willkommen, aber auch nur wenn einer der Vereinsmitglieder anwesend ist.

Falls ein Vereinsmitglied nicht weiß wo er den Schlüssel abholen kann, werde ich dies auf Anfrage gerne mitteilen. Wir haben den Raum erst seit ein paar Wochen und sicherlich sind noch nicht alle Informationen an alle durchgedrungen. Bisher waren auch noch nicht alle unten.

Ich freue mich darauf am Mittwoch zahlreiche Spieler in den neuen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen und wünsche Euch allen noch einen schönen zweiten Weihnachtstag.


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz