RE: Heimspiel am 27.11.2010

#1 von Micha , 14.11.2010 16:51

Hallo,

das nächste Heimspiel ist bereits am 27.11.

Beginn ist allerdings 18:00 Uhr

Das war jedenfalls der Stand von gestern Abend.

Danach gehts


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


RE: Heimspiel am 27.11.2010

#2 von Micha , 28.11.2010 13:59

Gestern fand das Spiel gegen die Mannschaft Blind Gewinnt aus Dortmund statt.

Nach der Begrüßung fanden direkt die Einzel statt.

Leider fand unsere Mannschaft während der Einzel nicht ins Spiel und so kam es dazu das wir schnell 4:0 zurück lagen. Weder Kolle, Dill, Micha und Hugo konnten Ihre Spiele gewinnen.

Meik schaffte dann den ersten Punkt für den SDC.

Danach ging es aber leider wie bei den ersten Einzeln weiter.

Anja und Dieter konnten leider auch nicht gewinnen.

So ging es mit einem 6:1 in die Pause weil Pedi noch nicht anwesend war. Nach der Pause gewann Pedi dann sein Einzel und wir konnten auf 2:6 verkürzen.

Die Doppelpaarungen standen fest und so gings los.

Maik und Anja spielten einen schönen Dart und konnten auf 3:6 verkürzen.

Danach gingen Dieter und Dill zum Oche und spielten richtig guten Dart. Auch Sie konnten gewinnen und somit zum 4:6 verkürzen.

Pedi und Stefan spielten dann das dritte Doppel.

Irgendwie kamen die beiden nicht richtig ins Spiel und verloren leider. Damit war das Spiel dann entschieden.

Danach spielten noch Bambi und ich und wir haben es endlich nach 1,5 Jahren geschafft zusammen ein Spiel zu gewinnen. Danke Bambi das Du mich durchgeschleppt hast

Somit endete die Begegnung mit einem 5:7 aus unserer Sicht.

Wenn wir es hinbekommen unsere Einzel erfolgreicher zu gestalten schaffen wir auch bald unseren ersten Sieg in der neuen Klasse.

Manchmal hängen allerdings die Trauben noch etwas hoch in der Regionalliga.

Ich möchte mich bei unseren Gegnern für den wirklich schönen Abend bedanken und vor allem für die super Atmosphäre während der Spiele. Vor allem das Ihr einverstanden ward auf 2 Boards zu spielen, damit wir danach noch zu Radi konnten.

Auch ein Dank an unsere Mannschaft, das wir trotz der verlorenen Einzel nie aufgegeben und wacker weiter gekämpft haben.

Und es ist immer schön zu sehen das wir EINE Mannschaft sind die super zusammen hält. Die Chemie in der Truppe stimmt und das finde ich persönlich klasse. Auch die die nicht spielen unterstützen die anderen wo immer Sie können. Danke dafür.

Das gestrige Spiel war das letzte Meisterschaftsspiel in diesem Kalenderjahr. Ich möchte mich bei allen bedanken die dazu beigetragen haben das wir auch in der neuen Klasse mitspielen können und hoffe das wir 2011 auch den ersten Sieg einfahren können.

Bis zum nächsten Jahr und frohe Weihnachten an alle die das hier lesen

Ciaoi


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


RE: Heimspiel am 27.11.2010

#3 von Lu Caspa , 28.11.2010 17:17

Klasse Bericht, danke!


Willst du viel - spiel mit Steel!

 
Lu Caspa
Beiträge: 337
Registriert am: 10.11.2010


RE: Heimspiel am 27.11.2010

#4 von RakkaTakka , 29.11.2010 18:04

guter bericht und den ersten sieg kann ich schon riechen


Immer wenn es dunkel wird, färbt sich RakkaTakka blau und verwandelt sich in den unglaublichen Alk!!!

RakkaTakka  
RakkaTakka
Beiträge: 147
Registriert am: 15.11.2010


RE: Heimspiel am 27.11.2010

#5 von Flake , 29.11.2010 18:36

Super Bericht! Auch für die ,,Nichtspieler" war es mal wieder ein toller Abend. Und der nächste Sieg kommt bestimmt!!!!


Sitzen zwei Enten am Teich und stricken Erdnüsse. Fliegt ein Frosch vorbei und sagt:,,Rauchen verboten!" ,,Macht nix, haben Badekappen dabei!"

Flake  
Flake
Beiträge: 19
Registriert am: 19.11.2010


RE: Heimspiel am 27.11.2010

#6 von Lu Caspa , 29.11.2010 18:38

Zitat von Flake
Und der nächste Sieg kommt bestimmt!!!!



Du musst ja nicht noch drauf rumreiten!


Willst du viel - spiel mit Steel!

 
Lu Caspa
Beiträge: 337
Registriert am: 10.11.2010


RE: Heimspiel am 27.11.2010

#7 von Flake , 29.11.2010 18:41

so war das ja nun nicht gemeint!


Sitzen zwei Enten am Teich und stricken Erdnüsse. Fliegt ein Frosch vorbei und sagt:,,Rauchen verboten!" ,,Macht nix, haben Badekappen dabei!"

Flake  
Flake
Beiträge: 19
Registriert am: 19.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz