RE: witz

#1 von RakkaTakka , 25.10.2011 21:05

gott sprach:"schöne frauen soll es an jeder ecke geben und formte die erde rund!"


Immer wenn es dunkel wird, färbt sich RakkaTakka blau und verwandelt sich in den unglaublichen Alk!!!

RakkaTakka  
RakkaTakka
Beiträge: 147
Registriert am: 15.11.2010


RE: witz

#2 von Punkelfe , 26.10.2011 18:22

In der Schule müssen die Kinder sagen was die Papis von Beruf sind. Alle melden sich zu Wort: "Bäcker" "Hausmeister" ... ... ... "Busfahrer" "Beamter" nur der kleine Fritz zögert ein wenig. Die Lehrerin sagt: Fritz nun sag' schon was ist Dein Vater von Beruf ? Fritz schaut verlegen nach unten und sagt schließlich: Mein Vater ist Bedienung in einer Schwulenbar, bedient die ganze Nacht nur mit einer... Schürze bekleidet und für 50 ? bietet er auch gewisse Dienste an ... Betretenes Schweigen. Die Stunde ist zu Ende, alle Kinder rennen raus. Die Lehrerin ruft Fritzchen nochmal zu sich und fragt: Aber Fritzchen, ist das denn wirklich wahr mit Deinem Vater? Fritzchen gesteht unter Tränen: Nein, in Wirklichkeit spielt er bei St.Pauli, aber ich hab' mich so geschämt.


Jeder wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

 
Punkelfe
Beiträge: 193
Registriert am: 12.11.2010


RE: witz

#3 von Micha , 27.10.2011 15:30

Zitat von Punkelfe
Fritzchen gesteht unter Tränen: Nein, in Wirklichkeit spielt er bei St.Pauli, aber ich hab' mich so geschämt.



Den Witz hätte ich nur verstanden wenn da Borussia Mönchengladbach gestanden hätte


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


RE: witz

#4 von Micha , 26.10.2013 14:08

Stehen 2 Besoffene auf dem Balkon. Fällt einer runter und der andere brüllt hinterher: Haste was gebrochen.

Antwortet der Andere: Ich glaub ein bissken Kartoffelsalat


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz