RE: Arrows Münster

#1 von Micha , 08.10.2011 15:12

Am Samstag den 15.10. ist unser erstes Heimspiel.

Um schon mal Hugo die Arbeit etwas zu erleichtern vielleicht hier schon mal Rückmeldungen wer kann oder wer nicht kann.

Also ich bin da


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


RE: Arrows Münster

#2 von RakkaTakka , 09.10.2011 19:33

ich bin auch da!


Immer wenn es dunkel wird, färbt sich RakkaTakka blau und verwandelt sich in den unglaublichen Alk!!!

RakkaTakka  
RakkaTakka
Beiträge: 147
Registriert am: 15.11.2010


RE: Arrows Münster

#3 von Lu Caspa , 10.10.2011 06:44

Ich wäre auch da!!!


Willst du viel - spiel mit Steel!

 
Lu Caspa
Beiträge: 337
Registriert am: 10.11.2010


RE: Arrows Münster

#4 von Micha , 15.10.2011 13:08

Willst du viel - spiel mit Steel!



Jetzt isser auch noch unter die Dichter gegangen


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


RE: Arrows Münster

#5 von Micha , 16.10.2011 01:33

Am zweiten Spieltag hatten wir die "Arrows" aus Münster zu Gast

Im ersten Spiel trat für uns Bärbel ans Oche. Sie mußte sich leider mit 1:3 Jan Stephan geschlagen geben.

Im zweiten Spiel war dann Hugo gegen Matthias Kramer dran. Hugo konnte mit einem 3:1 ausgleichen.

Im dritten Spiel trat Kater gegen Michael Bürschel an und gewann nach hartem Kampf mit 3:2. Kater konnte dabei auch einen 17 Darter verzeichnen.

Leider verlor Micha direkt wieder die Führung durch eine 1:3 Niederlage gegen Colin Watmough. Die Freude war besonders groß bei Colin. weil er nach 1,5 Jahren endlich sein erstes Einzel gewinnen konnte. Glückwunsch Colin

Rakkatakka spielte gegen Andreas von Borzyskowski und verlor unglücklich mit 2:3

Pedi konnte trotz Schmerzen gegen Mark Mulholland durch einen 3:2 Sieg zum 3:3 ausgleichen.

Dann kam es zu einem absolut sehenswerten Spiel.

Meik spielte gegen Carsten Ahlers. Beide schenkten sich in diesem Spiel nichts. Meik gewann den ersten Satz mit einem 16er. Carsten konnterte im zweiten mit einem 18 Darter. Meik ließ dann im dritten Satz auch einen 18 Darter los umd dann mit einem 139 Finish und einem 15 Darter zum 3:1 Sieg zu kommen

Dill ließ auch nichts anbrennen und gewann sein Einzel gegen Thomas Kientopf mit 3:2.

Nach den Einzeln führten wir also mit 5:3

Kater und Pedi brachten uns durch einen 3:2 Sieg gegen Carsten Ahlers und Sabine Cloeters zum 6:3. Carsten schaffte hierbei auch eine 180.

Rakka und Hugo konnten leider gegen Ihre Gegner Andreas von Borzyskowski und Mark Mulholland nichts ausrichten und verloren mit 0:3

Meik und dill traten dann zum dritten Doppel an und konnten sich gegen Thomas Kientopf und Jan Stephan 3:1 durchsetzen. Meik schaffte dann auch das Kunststück einen Highscore zu erzielen, sodass er es in allen 3 Kategorien zu einer Bestleistung gebracht hat. Super Darts Meik.

So wurde das letzte Doppel bedeutungslos und leider konnten Heiko und Micha sich nicht durchsetzen und verloren klar mit 0:3 gegen Matthias Kramer und Michael Bürschel. Daran konnte auch Michas 180 nichts ändern.

Fazit:

Wieder eine sehr starke Mannschaftsleistung mit einem überragenden Meik. Aber auch Meik kann nur 2 Punkte maximal pro Spiel holen. Die ersten beiden Spiele haben gezeigt das wir als Mannschaft in der Regionalliga bestehen können.

Wir hatten einen super sympathischen Gast aus Münster zu Besuch und ich denke wir freuen uns jetzt schon alle auf das Auswärtsspiel.

Zweites Spiel und der erste Sieg so kann es weitergehen.

Die Bilder zu dem Spiel werden bald auf der HP zu sehen sein


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz