RE: Homepage

#1 von Micha , 02.10.2011 10:07

Zur Zeit ist unsere Homepage nicht zu erreichen.

Wir arbeiten an einer neuen und werden sobald diese fertig ist hier dazu Neuigkeiten posten.


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


RE: Homepage

#2 von Micha , 03.10.2011 10:49

soooooooooooo

wir haben eine neue HP bestellt und diese wird in den nächsten Tagen erreichbar sein.

Die neue Adresse lautet dann

http://www.sdcsiegerland.de"; class="postlink

Wir sagen sofort Bescheid wenn die HP erreichbar ist.


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


RE: Homepage

#3 von 7sleeper , 12.10.2011 18:32

Die HP ist wieder on

Bitte bedenkt bei eurem "Besuch" das die Domain sich geändert hat - wir sind den "Bindestrich" losgeworden


Falls irgendwas nicht funzt oder irgendwo noch eine Verlinkung auf die "alte" ist - bitte meckern.... irgendwer zieht sich den Schuh schon an


- sein Bruder ist nun da -

 
7sleeper
Beiträge: 100
Registriert am: 09.11.2010


RE: Homepage

#4 von 7sleeper , 12.10.2011 21:04

Wir haben jetzt einen Kalender auf unserer Startseite (Unterster Button). Dort sind alle Termine mit Adressen (sofern vorhanden) eingetragen.
Einfach den blau unterlegten Termin anklicken und es öffnet sich ein Fenster mit Adresse und Weblink zu unserem Gegner...

Termine können von jedem angelegt werden, erscheinen aber erst im Kalender wenn ich sie frei gebe...


- sein Bruder ist nun da -

 
7sleeper
Beiträge: 100
Registriert am: 09.11.2010


RE: Homepage

#5 von Lu Caspa , 13.10.2011 06:33

Hallo,

das hast du sehr schön gemacht.

Die Idee mit dem Kalender find ich super, da spart man sich das kramen nach dem Spielplan.

Gruß Lu


Willst du viel - spiel mit Steel!

 
Lu Caspa
Beiträge: 337
Registriert am: 10.11.2010


RE: Homepage

#6 von Punkelfe , 13.10.2011 12:50

huhu
die idee mit dem kalender find ich klasse..gefällt mir
wäre evtl ne option die geburtstage auch zu hinterlegen

aber

wenn ich auf die neue HP gehe...dann auf forum...lande ich erst auf der alte seite und muß dann wieder noch klicken um ins forum zu kommen

schaut euch das mal an.:) geh mal davon aus das soll so net sein

lg bärbel


Jeder wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

 
Punkelfe
Beiträge: 193
Registriert am: 12.11.2010


RE: Homepage

#7 von 7sleeper , 13.10.2011 16:18

die gesamte seite ist im grunde wie die "alte" seite - ich hatte bisher keine zeit um sie optisch zu verändern und ich wollte das wir mindestens einen monat "on" sind bevor die verlinkung über die alte domain gelöscht wird.
das einzig "neue" ist oben im frame die dartscheibe wo das bisherige logo war.(was in meinen augen aber noch nicht die endversion ist - ich hatte an ein "willkommen... blabla" gedacht.)

die seite wird zwischenzeitlich also noch aktualisiert. ich hab nur erstmal die "einfachen" dinge geändert, die nicht viel zeit in anspruch nehmen bzw die funktionen ausprobiert die der "alte" anbieter uns nicht zur verfügung gestellt hat (Kalender, counter etc.)

die "zwischenseite" bevor du in das forum gehst ist absicht - damit wir (sozusagen) eine "einladung" an alle besucher der webseite aussprechen.

die geburtstage - der gedanke ist uns auch schon gekommen - allerdings können wir nicht entscheiden ob das von jedem spieler auch erwünscht ist.
es steht natürlich jedem frei seinen geburtstag dort einzutragen - jeder wie er mag, allerdings muss derjenige dann auch seine emailadresse mit angeben - (damit ich weiß ob es auch wirklich derjenige ist) - ich schalte dann gerne die termine frei.


- sein Bruder ist nun da -

 
7sleeper
Beiträge: 100
Registriert am: 09.11.2010


RE: Homepage

#8 von 7sleeper , 15.10.2011 13:02

so - wir haben mit den geburtstagen von uns mal den anfang gemacht..
die email adresse wird NICHT im kalender angezeigt.


- sein Bruder ist nun da -

 
7sleeper
Beiträge: 100
Registriert am: 09.11.2010


RE: Homepage

#9 von 7sleeper , 23.10.2011 16:12

Die Seite ist aktuell - die neuen Spieler sind "on" und die Bilder vom Spiel gegen Arrows Münster sind auch on.


- sein Bruder ist nun da -

 
7sleeper
Beiträge: 100
Registriert am: 09.11.2010


RE: Homepage

#10 von 7sleeper , 05.02.2012 15:07

Wir haben heute das Gästebuch aktualisiert.
Da das bisherige durch Werbung "finanziert" wurde und wir auch nicht die Möglichkeit hatten unser Logo einzubinden, nutzen wir nun das Gästebuch unseres "Domain-Providers".

Wir hoffen auf zahlreiche Einträge... auch von den SDC Mitgliedern


- sein Bruder ist nun da -

 
7sleeper
Beiträge: 100
Registriert am: 09.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz