RE: Madness D.T. Essen

#1 von Lu Caspa , 22.05.2011 10:53

Hallo zusammen,

gestern war unser letztes Heimspiel. Gegen die Gäste aus Essen versuchten wir natürlich unser Ziel "Klassenerhalt" weiter zu verfolgen.

Zum Spiel:

Helmut und Kater begannen gut und brachten uns mit 2:0 in Führung. Beide gewannen mit 3:0.

Franky hatte ein bißchen Pech und verlor sein Spiel mit 2:3.

Harald und Kolle gewannen Ihre Spiele auch jeweils mit 3:0, so dass wir zu diesem Zeitpunkt mit 4:1 vorne lagen.

Als nächstes gewann Pedi mit 3:1 und Meik mit 3:2.

Durch ein starkes Einzel brachte uns Rakkatakka bereits die zwei gewünschten Punkt ein.

Zwischenstand nach der Einzeln 7:1 für den SDC.

In den Doppeln gaben wir uns auch keine große Blöße. Hier gewannen Kater und Meik, Pedi und Rakka sowie Harald und Kolle jeweils 3:0. Lediglich Franky und Dill verloren mit 3:0.

Endergebnis 10:2, 32:9 für uns.

Jetzt wird der letzte Spieltag auf jeden Fall nochmal spannend!!!


Willst du viel - spiel mit Steel!

 
Lu Caspa
Beiträge: 337
Registriert am: 10.11.2010


RE: Madness D.T. Essen

#2 von Micha , 22.05.2011 11:15

Ich möchte mich bei allen Spielern bedanken die es gestern möglich gemacht haben, das wir am letzten Spieltag noch eine wirklich reele Chance haben die Klasse zu halten. Jetzt wird es richtig spannend.

Wenn wir Glück haben könnten wir sogar noch so weit nach vorne kommen das wir nicht in die Relegation müssten. (wenn der 7te verloren hat gestern)

Ein perfekter Abend gestern.

Laßt uns am nächsten Samstag versuchen das ganze nochmal so hinzubekommen.

Achso Hugo wir sind da


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


RE: Madness D.T. Essen

#3 von Gast , 22.05.2011 13:16

Morge zusammen

DSC Bochum hat gegen Ahlen gewonnen und haben sich damit die Klasse gesichert!
Robin Hood hat wie erwartet gegen Datteln gewonnen. Damit gibt es am letzten Spieltag ein Fernduell zwischen uns und Robin Hood. Wir spielen in Datteln und Robin Hood muss in Ahlen antreten.
Da Ahlen gegen den DSC verloren hat und Blind gewinnt nur Unentschieden gespielt hat, liegt Ahlen noch einen Punkt vor Blind gewinnt. Das Heißt viel Ahlen den ersten Platz verteidigen müssen sie das Spiel gegn Robin Hood gewinnen! Ein Unendschieden könnte schon zu wenig sein!

Schönen Sonntag nöch Kolle


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz