RE: 5. Kreuztaler Stadtmeisterschaft 29.12.2018

#1 von Micha , 11.08.2018 13:57

[countdown][/countdown]


Hier die Teilnehmer an den 5. Kreuztaler Stadtmeisterschaft

rote Schrift : Startgeld ist noch nicht eingegangen
schwarze Schrift : Startgeld wurde bereits überwiesen
1. Lukas Oertli
2. Jürgen Manß
3. Toni Fraile
4. Nico Manß
5. Nik Lubowski

6. Luigi Tranchida
7. David Duffe
8. Jan Plücker
9. Oliver Assmann
10. Miles Hudel
11. Florian Hempel
12. Stefan Helfrich
13. Heiko Neuhaus
14. Rainer Dörr
15. Klaus Schmittat

16. Rene Eidams
17. Lukas Kazimierski
18. Dominic Keller
19. Daniel Barteldrees
20. Marc Weber
21. Theoharis Konstantinidis
22. Yannick Wach
23. Henrik Weyel
24. Lasse Strunk
25. Aaron Winter
26. Panagiotis Tsamouridis
27. Steffen Treichel Schardt
28. Damian Galuszka
29. Jens Schultz
30. Danny Ziegler
31. Jannis Schneider
32. Jan Seeberger
33. Dustin Wolzenburg

34. Dirk Sukale-Chapellier
35. Mischa Holländer
36. Marcel Wedel
37. Marcel Jährling
38. Detlef Widera
39. Gerd Platz
40. Leon Böhlke
41. Florian Müller
42. Sven Vogelsberg
43. Alexander Hahn
44. Julian Hanisch
45. Carsten Hoffmann
46. Hendrik Hecken
47. Sebastian Köster
48. Sascha Brüser
49. Tim Darmstädter
50. Stefan Schlatter
51. Kevin Becher
52. Markus Keller
53. Silvia Keller
54. Björn Poblotzki
55. Matthias Becker
56. Christoph Klose
57. Frederik Bösing

58. Heiko Büser
59. Jonas Wagener
60. Markus Binder
61. Horst Reifenrath
62. Leon Segref
63. Tobias Büchel
64. Hans Günter Schreiber

65. Bernd Dziawer
66. Ingo Burghardt
67. Steve Hoferick
68. Leander Lang
69. Lucas Mirbach
70. Rene Mahr
71. Sven Walther
72. Stephan Kirch
73. Thorsten Lupp
74. Michael Jakovljevi?
75. Jan-Sören Beineke
76. Michael Mietasch

77. Jakob Kazimierski
78. Darius Flug
79. Torben Welzel
80. Jan Welzel
81. Kritsana "Nung" Phetkajee
82. Nui Phetkajee
83. Kevin Renges

84. Sascha Jäger
85. Toni D' Agostino
86. Arman Ertür
87. Niklas Lück
88. Patrick Ostendorf
89. Maurice Fischer
90. Nico Alfes
91. Markus Idel
92. Tommy Zanko

93. Yannis Schutte
94. Daniel Klein
95. Julian Klein
96. Mark Steinbach
97. Michael Schön
98. Robert Vomm

99. Norman Schnaubelt
100. Dominik Sarac
101. Tobias Voigt
102. Tobias Müller

103. Dirk Niehaus
104. Dirk Peters
105. Marco Kewitsch
106. Sven Kluth
107. Dennis Prange
108. Torben Milbrath
109. Michael Schütz

110. Robin Benner
111. Alex Wessels

112. Ralf Siegmund
113. Kevin Siegmund
114. Julian Schneider
115. Simon Richter
116. Marcel Herbaum
117. Philipp Klopries
118. Dominik Steffan
119. Dennis Steffan
120. Sebastian Schneider
121. Ralf Walle

122. Sebastian Löer
123. Jannik Sönke
124. Sebastian Poggel
125. Torsten Utsch
126. Niko Konstantinidis
127. Thomas Maks
128. Markus Kreutzmann


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


RE: 5. Kreuztaler Stadtmeisterschaft 29.12.2018

#2 von Micha , 16.11.2018 14:46

5. Kreuztaler Stadtmeisterschaften am 29.12.2018

Also erst mal möchten wir uns bei den bis jetzt 128 Teilnehmern bedanken. Wir freuen uns auf jeden Einzelnen von Euch. Sei es ein Neuer oder ein alter Bekannter. Wir werden uns den Hintern aufreissen um Euch einen wunderschönen Turniertag zu bescheren.

Zum Ablauf

Es stehen genug Parkplätze zur Verfügung. Bitte steuert direkt die Krombach Halle an. Bitte in den Navi eingeben


Am Hasengarten, 57223 Kreuztal

dann landet Ihr automatisch vor der Halle. Von dort sind es bis zur Kneipe 2 Minuten Fußweg.

Wenn jemand der Teilnehmer aus irgendwelchen Gründen nicht an dem Turnier teilnehmen kann, aber bereits eingetragen ist, wäre es wirklich sehr schön wenn sich derjenige dann abmeldet. Wir rechnen damit das die maximale Teilnehmerzahl von 128 Spielern erreicht wird und daher wäre es unfair wenn jemand einen Startplatz belegt der nicht erscheint und wir jemanden ablehnen der kommen möchte. Daher die Bitte.

Wir öffnen die Türen der Dart Lounge Siegerland um 12:30 Uhr. Bitte vermeidet es früher dort zu erscheinen. Wir möchten den Laden vorher noch in den perfekten Zustand bringen und bitten daher darum erst um 12:30 Uhr zu erscheinen.

Beim Betreten der Dart Lounge Siegerland erhaltet Ihr eine Verzehrkarte. Diese wird mit Eurem kompletten Namen versehen und erhält eine Nummer. Diese Kartennummer und der Name werden in einem Buch notiert und wir können am Ende des Tages so genau feststellen wer aus irgendwelchen Gründen vergessen hat zu zahlen. Daher macht es absolut keinen Sinn ohne zu zahlen zu gehen. Auf dieser Karte wird alles notiert was Ihr im Laufe des Tages verzehrt. Wichtig ist das der Verlust der Karte mit 50 EUR abgerechnet wird. Also solltet Ihr die Karte verlieren kostet das 50 EUR. Sollte der Betrag auf der Karte die 50 EUR Grenze überschreiten wird die Karte abgerechnet und Ihr erhaltet eine Neue. Die Karte ist für beide Kneipen gültig. Sowohl Prince´s Pub wie auch im Gewölbekeller.

Nach Eurem Erhalt der Verzehrkarte führt Euch Euer Weg direkt zur Turnierleitung, damit wir Bescheid wissen, wer da ist.

Das Turnier wird um 14 Uhr eröffnet. Dann halte ich eine kurze Ansprache und in der Zwischenzeit wird die Turnierleitung die ersten 10 Partieen fertig machen. Bitte holt Euch Eure Boardkarte bei der Turnierleitung ab. Nach dem Spiel verbleibt der Verlierer am Board und der Gewinner bringt die Boardkarte zur Turnierleitung. Es ist sehr wichtig zu überprüfen ob alles eingetragen ist. Bitte achtet darauf das alle Bestleistungen eingetragen sind. Ich möchte nicht bei der Siegerehrung hören: Ich hatte aber noch das und das.

Schreiber:

WIe bei jedem Steeldartturnier ist der Verlierer einer Partie automatisch der Schreiber der nächsten Partie an diesem Board. Wie ich bereits in der Ausschreibung erwähnt habe kann man sich bei uns vom Schreiben freikaufen. Bitte geht dann zur Turnierleitung entrichtet den aufgerufenen Betrag (3 EUR Vorrunde, 4 EUR KO Runde). Dann suchen wir einen Schreiber.
Jetzt zu den potentiellen Schreibern: Ich weiß ich nerve Euch manchmal mit kannst Du mal schreiben oder geh mal an Board XY. Meine Bitte an Euch ist, daran zu denken das Euer Einsatz einem guten Zweck dient. Wie auch im Sommer werden wir das Geld komplett an die Aktion WeRideForNick spenden. Dadurch sind in den letzten Jahren bereits über tausend Euro an Lichtblicke gegangen und 1500 Euro an Nick. Meine Frau und ich werden auf alle Fälle am Ende des Turniers den Betrag den wir erzielen aufrunden. Daher meine inständige Bitte: Seid mir nicht böse wenn ich frage ob Ihr schreiben könntet. Ich selbst werde wohl im Turnierverlauf irgendwas um die 20 Partieen schreiben. Bitte helft uns für den guten Zweck. Meine Bitte an unsere eigenen Leute bitte bleibt auch nach dem Ausscheiden aus dem Turnier da. Wir können Euch sicherlich noch mit in den Ablauf integrieren. Es wäre mal schön wenn nicht immer dieselben bis zum Schluß dablieben

An dieser Stelle schon vorab einen Dank an Rene Eidams der 100 EUR über seinen Shop Cubedarts.de spendet. Außerdem gehen von jedem Spiel bei seinem Highscorespiel 0,50 EUR vom Startgeld auch in den Spendentopf. Echt geile Sache Rene.

Nick wird wahrscheinlich auch bei dem Turnier da sein und sich persönlich bei Euch und uns bedanken. Ich muß da nochmal nachhaken aber so waren wir bei der letzten Spendenübergabe verblieben.

Änderungen zu den sonstigen Turnieren:

Wir werden diesmal einen Drucker da haben. Wir werden direkt nach der Auslosung an einer Wand die Zusammensetzung der voraussichtlich 32 Gruppen aufhängen sodass jeder sehen kann in welcher Gruppe er ist. Desweiteren sind auch die Spielnummern angegeben. Daraus sieht man deutlich wann man dran ist. Ich bitte daher die Turnierleitung nicht mit diesen Fragen zu behelligen. Ich bitte um Verständnis das wir alle Hände damit zu tun haben die Ergebnisse und die Spiele vernünftig zu begleiten. Insgesamt stehen ca. 320 Spiele auf dem Plan da ist einiges an Arbeit zu leisten. Jetzt schon mal mein Dank an Martina Kühn, Bärbel Bernshausen-Stremmel und Birgit Ruch. Das wird ein Brett für uns alle.

Jetzt noch was Neues:

Wir haben Practiceboards in der 1. Etage und unten im Gewölbekeller. Alle 4 können benutzt werden. Die Essensausgabe ist auch nur im Gewölbekeller. Nur dort wird serviert. Bestellt werden kann überall allerdings gegessen wird nur unten. Bei den 128er Starterfeld haben wir oben zu wenig Platz daher bestellen überall, Essen unten. Der Weg in den Gewölbekeller ist außen rum. Das gilt für alle. Innerhalb des Ladens gibt es keine Möglichkeit nach unten zu gelangen.

Dart WM

Es wird wieder einen TV im Thekenbereich geben. Dort läuft dann den ganzen Tag Sport1. So könnt Ihr, wenn Ihr wollt, auch die Dart WM verfolgen.

Viele Worte für das Turnier aber ich denke so konnte ich schon einige Fragen beantworten.

Es sind nur noch 28 Plätze da und wenn die weg sind gibt es keine mehr. Also noch kann man sich unter info@sdcsiegerland.de anmelden aber eben nur noch 28. Bei 128 ist Schluß. Ich möchte, da wir mit einem kompletten Feld rechnen, alle bitten die aus irgendwelchen Gründen angemeldet sind und nicht erscheinen bitten uns Bescheid zu sagen, damit wir Nachrücker ins Feld nehmen können. Bitte wirklich sehr darum denn wir als Veranstalter hätten gerne mal ein komplettes Feld und nicht wie beim letzten Mal 5 die nicht erscheinen und ich hatte nur noch 4 Spieler die zusätzlich da waren


Ich möchte die Gelegenheit nutzen allen bis hierhin Lesenden einen schönen Advent und ein wunderschönes Weihnachtsfest zu wünschen. Erholt Euch gut im Kreise Eurer Lieben und ich freue mich auf das Turnier am 29. Wir werden versuchen Euch einen wunderschönen Tag zu ermöglichen. Hel mut und ich rennen den ganzen Tag durch die Gegend und sind immer bereit Kritik oder Lob entgegen zu nehmen. Ihr könnt sicher sein das wir versuchen bei jedem Turnier besser zu werden. Also wenn Euch irgendwas fehlen sollte sagt uns Bescheid. Beim nächsten Mal ist es wahrscheinlich da. Auch Familie Prince und Ihr Team stehen jederzeit für Anregungen zur Verfügung.

Ach und nicht wundern. WIr haben jetzt Vorhänge angebracht. Es hat an manchen Stellen gezogen und daher nicht wundern wenn Ihr vor der Kneipe steht. Ab 12:30 Uhr ist offen

Außerdem haben wir noch Wände installiert an den Boards 7 und 8 damit der Durchgangsverkehr die Spieler nicht stört Hier die Bitte an alle deren Spiele an den Boards 3-6 stattfinden, auf dem Weg zu den Boards bitte auf laufende Spiele achten. Nicht vor den Spielern her laufen. Dahinter ist genug Platz für die Querung. Ihr möchtet doch auch vernünftig spielen.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Ruch
1. Vorsitzender
1. SDC Siegerland e.V.


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz