RE: Weihnachtsturnier 2011

#1 von Micha , 29.12.2011 13:20

Zum Weihnachtsturnier am 28.12.2011 fanden sich gegen 19:30 Uhr insgesamt 11 Teilnehmer ein.

Kurzfristig absagen mussten die beiden Kühns, wo wir von hier aus gute Besserungswünsche an Martina geben möchten.

Auch das zukünftige Barutpaar Sabrina und Michael besuchten das Weihnachtsturnier. Ich war grade auf der standesamtlichen Trauung der beiden und ich kann nur sagen ein bildhübsches Brautpaar.

So jetzt zum Turnierverlauf

Bei 11 Teilnehmer entschieden wir uns für 2 Grupen á 4 Personen und eine Gruppe mit 3 Personen.

Nach Abschluß der Gruppenspiele hatten wir die folgenden Stände:

Gruppe 1

Meik Horsthemke 3:0 9:1
Helmut Stremmel 2:1 7:7
Jens Heidemann 1:2 5:6

Hugo Sichtig 0:3 2:9

Gruppe 2

Frank Münker 3:0 9:0
Michael Ruch 2:1 6:5

Robert Winkel 1:2 4:7
Stefan Ruch 0:3 2:9

Gruppe 3

Bernd Maag 2:0 6:0
Mischa Wolff 1:1 3:4
Bärbel Bernshausen Stremmel 0:2 1:6


Danach spielten die besten 8 im DKO Modus weiter

Frank Münker : Jens Heidemann 3:1
Bernd Maag : Michael Ruch 3:0
Meik Horsthemke : Bärbel Bernshausen Stremmel 3:0
Mischa Wolff: Helmut Stremmel 0:3

Frank Münker : Bernd Maag 1:3
Meik Horsthemke : Helmut Stremmel 3:0

Jens Heidemann : Michael Ruch 3:0
Bärbel Bernshausen Stremmel : Mischa Wolff 1:3

Jens Heidemann : Helmut Stremmel 3:1
Mischa Wolff : Frank Münker 3:1

Jens Heidemann : Mischa Wolff 2:3

Bernd Maag : Meik Horsthemke 1:3

Bernd Maag : Mischa Wolff 3:0

Meik Horsthemke : Bernd Maag 3:2

Alles in allem ein gelungener Abschluß des Jahres 2011 und sehr erfreulich wir konnten Jens Heidemann als neuen Spieler verpflichten.

Herzlich willkommen Jens und wir freuen uns darüber das Du dem Verein beigetreten bist.

Ich denke mal wir werden wohl das nächste Turnier um Ostern ausrichten. Durch den eigenen Raum sind wir etwas unabhängiger geworden und können somit einige Turniere im Jahr mehr ausführen.

An dieser Stelle möchte ich allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012 wünschen und freu mich darauf auch im nächsten Jahr ab und an über die Turniere informieren zu dürfen.

Bis dahin alles Gute

Micha


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz