RE: NWDV Meisterschaften am 07-04-2018

#1 von Micha , 08.04.2018 02:38

Gestern fanden bei uns in der Dartlounge die Landesmeisterschaften im Wettbewerb "2-Persons" statt.

Um 13:30 Uhr hatten sich bei strahlendem Sonnenschein insgesamt 55 Teams eingefunden. Das Team von Antje und Dietre Prince hatte draussen einen Grill aufgebaut und ging ebenso hochmotiviert in den Tag wie alle Teilnehmer, die versuchen wollten die Vorjahressieger Arman Ertür und Rene Eidams abzulösen.

Die Turnierleitung entschied darauf hin ein Gruppenplan mit insgesamt 16 Gruppen

[attachment=10]Gruppe 1 -6.jpg[/attachment]

[attachment=9]Gruppe 7-11.jpg[/attachment]

[attachment=8]Gruppe 12-16.jpg[/attachment]

Nach dieser Gruppenphase ging es dann mit 32 Teams in die DKO Phase

Platz 25

[attachment=7]Platz 25.jpg[/attachment]

Platz 17

[attachment=6]Platz 17.jpg[/attachment]

Platz 9 und 13

[attachment=5]Platz 9 und 13.jpg[/attachment]

Platz 5 und 7

[attachment=4]Platz 5 und 7.jpg[/attachment]

Platz 4 und 110 Euro Preisgeld Janne Beineke / David Duffe Eight Legs Witten

Platz 3 und 220 Euro Preisgeld Patrick Schneider / Guiseppe Rizzo

Platz 2 und 330 Euro Preisgeld Matthias Becker / Dennis Prange

Platz 1 und 440 Euro Preisgeld Rene Eidams / Arman Ertür

Parallel zur DKO Runde gab es noch ein Einzel mit insgesamt 37 Teilnehmern

Hier starteten wir direkt im DKO Modus

[attachment=3]Einzel Platz 25 und 33.jpg[/attachment]

[attachment=2]Einzel Platz 17.jpg[/attachment]

[attachment=1]Einzel Platz 9 und 13.jpg[/attachment]

[attachment=0]Einzel Platz 5 und 7.jpg[/attachment]

Platz 4 und 37 Euro Jörg Schlechta

Platz 3 und 74 Euro Rene Eidams

Platz 2 und 111 Euro Florian Jakobs

Platz 1 und 148 Euro Guiseppe Rizzo

So das wars jetzt mal mit den Zahlen

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern bedanken. Ihr habt diesen Tag wieder mal für uns unvergesslich gemacht. Es war uns eine große Freude mit Euch diesen Tag verbringen zu dürfen. Das Turnier war in unseren Augen ein voller Erfolg und wir konnten mit 55 Teams wieder einen neuen Rekord aufstellen. So viele Teams waren bisher noch nicht bei uns.

Einen riesen Dank geht auch an das Team um Antje und Dieter Prince. Ihr habt einen tollen Job gemacht.

Noch einige andere Dinge

Die Brauereibesichtigung geht an das Team von TuS Plettenberg. Hans-Günther ich bringe den Gutschein zu Eurem Turnier mit.

Die beiden Startersets haben auch neue Besitzer

Das 1. ging an Vladimir Rudi
Das 2. sollte an Darius Flug gehen, der war aber schon weg. darius bitte melde Dich bei uns da steht noch was für Dich

Ein toller Tag geht für uns zu Ende und wir freuen uns darauf bereits im Juni die nächsten Landesmeisterschaften ausrichten zu dürfen. Diesmal im Wettbewerb "Ü-50" Hel mut und ich dürfen leeider noch nicht teilnehmen aber wir hoffen das wir Euch auch da an diesem Tag einen schönen Abend bereiten können.

Danke an alle Teilnehmer. Es hat uns einen riesen Spaß gemacht.


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

Angefügte Bilder:
f9t682p2120n187.jpg   f9t682p2120n188.jpg   f9t682p2120n189.jpg   f9t682p2120n190.jpg   f9t682p2120n191.jpg   f9t682p2120n192.jpg   f9t682p2120n193.jpg   f9t682p2120n194.jpg   f9t682p2120n195.jpg   f9t682p2120n196.jpg   f9t682p2120n197.jpg  
 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz