RE: 6. Spieltag, 1. SDC Siegerland (3) - DSC Feuerdarts MK

#1 von Hexxer , 13.01.2019 15:47

Zu unserem -leider- letzten Heimspiel in der Krombacher Dartlounge durften wir gestern unsere Freunde von den Feuerdartern aus Meinerzhagen begrüßen.
TC Heiko war richtig heiß auf dieses Spiel. Nach den beiden Unentschieden in der letzten Saison sollte endlich wieder ein Sieg her.
Nach der herzlichen Begrüßung ging es auch schon los:


Frank-Uwe Sichtig – Dirk Niehaus 0:2 (0:1)
Kevin Renges – Ayhan Erkan 2:0 (1:1)

Sebastian Köster – Michael Auert 2:0 (2:1)
Dieter Prince – Stefan Abel 2:0 (3:1)

Holger Weth – Udo Küchelhaus 0:2 (3:2)
Jannik Sönke – Luigi Tranchida 1:2 (3:3)

Simon Richter – Martin Adam 2:0 (4:3)
Kai Nicolaus – Patricia Auert 2:0 (5:3)


Der Grundstein war gelegt. Jetzt hieß es dranbleiben und den Vorsprung evtl. ausbauen.
Nach der Essenspause ging es direkt mit den Doppeln weiter:


Simon Richter / Jannik Sönke – Michael Auert / Dirk Niehaus 2:0 (6:3)
Massimo Ferrero / Uwe Lindhof – Martin Adam / Ayhan Erkan 0:2 (6:4)

Kai Nicolaus / Michael Seibel – Udo Küchelhaus / Karsten Kroes 2:1 (7:4)
Frank-Uwe Sichtig / Sebastian Köster – Luigi Tranchida / Patricia Auert 2:0 (8:4)


Noch 3 Spiele bis zum Sieg. TC Heiko und die Mannschaft wollten jetzt unbedingt den Sieg und Heiko hat sehr lange überlegt, wen er wann aufstellt. Ich nehme es mal vorweg... er hat alles richtig gemacht.


Kevin Renges – Falk Petzold 2:1 (9:4)
Frank-Uwe Sichtig – Michael Auert 2:0 (10:4)

Martina Kühn – Dirk Niehaus 0:2 (10:5)
Sebastian Köster – Luigi Tranchida 2:0 (11:5)

Uwe Lindhof – Udo Kückelhaus 1:2 (11:6)
Michael Seibel – Ayhan Erhan 0:2 (11:7)

Simon Richter – Martin Adam 2:1 (12:7)
Kai Nicolaus – Ruth Rössner 2:0 (13:7)


Durch diesen 13:7 (28:17) Sieg hat die dritte Mannschaft des 1.SDC Siegerland sich den 2. Tabellenplatz geholt und spielt jetzt „oben“ mit. Mal sehen, was da noch so geht.

Das Highlight des Abends setzte Luigi mit einem 18er Shortgame. Glückwunsch dazu.

In zwei Wochen geht es zum Iserlohner Dart Verein, die (mit einem noch ausstehenden Spiel) auf Tabellenplatz 3 sind. Unser Team wird wieder alles geben und versuchen den zweiten Platz in der Tabelle zu verteidigen.


Zum Schluss möchte ich mich noch bei unserer 2. Mannschaft für den Verzehrgutschein bedanken. Wir haben uns sehr darüber gefreut.... die Getränke haben gestern irgendwie besser als sonst geschmeckt.

Hexxer  
Hexxer
Beiträge: 31
Registriert am: 26.04.2016


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz