RE: 3. Spieltag, DC Quicy Wetter - 1. SDC Siegerland (3)

#1 von Hexxer , 14.10.2018 16:19

Gestern ging es zum „Bistro Berggeist“ des DC Quincy Wetter... unser erstes Auswärtsspiel der Saison. Da der Spielort am 20.10. belegt ist, haben wir das Spiel eine Woche vorverlegt.

Bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüßt und es bildeten sich sofort Gesprächsrunden, sodass der Beginn des Spieles fast schon vergessen wurde. Auf eine offizielle Begrüßung wurde verzichtet und dann ging es auch schon los.


Phil Hildebrandt – Dirk Grisse 2:1 (1:0)
Werner Schwab – Jannik Sönke 1:2 (1:1)

Markus Honsberg – Simon Richter 2:0 (2:1)
Dennis Wilkinghoff – Massimo Ferrero 2:0 (3:1)

Udo Hildebrandt – Dieter Prince 2:1 (4:1)
Thomas Kaschub – Kevin Renges 1:2 (4:2)

Heike Wortmann – Kai Nicolaus 0:2 (4:3)
Ralf Killat – Sebastian Köster 0:2 (4:4)


Damit konnten wir erst mal leben. Wir hatten uns zwar mehr vorgenommen, aber irgendwie war das Check-Glück nicht auf unserer Seite. Jetzt sollten uns die Doppel in Führung bringen... schließlich hatten wir den Doppelblock letzte Woche mit 4:0 gewonnen. Das wollten wir wiederholen

Markus Honsberg / Thomas Kaschub – Simon Richter / Jannik Sönke 2:0 (5:4)
Udo Hildebrandt / Heike Wortmann – Dieter Prince / Dirk Grisse 1:2 (5:5)

Phil Hildebrandt / Werner Schwab – Massimo Ferrero / Kevin Renges 2:0 (6:5)
Dennis Wilkinghoff / Ralf Killat – Kai Nicolaus / Sebastian Köster 0:2 (6:6)


Das war wohl nichts. Wir brauchten noch 5 Siege um die Punkte aus Wetter mitzunehmen.


Thomas Kaschub – Heiko Kühn 2:1 (7:6)
Dennis Wilkinghoff – Massimo Ferrero 2:0 (8:6)

Markus Honsberg – Jannik Sönke 2:1 (9:6)
Werner Schwab – Simon Richter 0:2 (9:7)

Phil Hildebrandt – Kevin Renges 2:1 (10:7)
Ralf Killat – Dieter Prince 0:2 (10:8)

Udo Hildebrandt – Kai Nicolaus 1:2 (10:9)
Heike Wortmann – Sebastian Köster 0:2 (10:10)


Am Ende dann doch noch eine für uns glückliche Punkteteilung mit 10:10 (24:25).
Bei fast allen Spielern des 1.SDC Siegerland war der Wurm drin. Teilweise konnte ein Vorsprung von fast 200 Punkten über mehrere Runden nicht gecheckt werden. So durfte sich halt der Gegner über die Legs freuen. Abhaken. Beim nächsten Spiel läuft das wieder besser für uns.
Trotzdem gab es zwei Bestleistungen: Eine 180 und ein 17er Shortgame. Beide wurden von unserem Sebastian Köster erzielt – Glückwunsch.

Nun haben wir zwei Wochenenden Pause, bevor wir am 03.11.2018 den TuS Esborn in der Dartlounge begrüßen dürfen. Dann wird unsere Mannschaft wieder zeigen, was in ihr steckt.

Hexxer  
Hexxer
Beiträge: 31
Registriert am: 26.04.2016


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz