RE: Monsters `97 Dortmund 12.01.2019

#1 von Micha , 13.01.2019 12:16

Gestern war es dann endlich wieder so weit. Die ersten Spiele im Jahre 2019 standen an. Nachdem sich die Nachricht das die Saison gesichert ist bei unseren Mitgliedern rum gesprochen hatte konnte man ganz entspannt in den Spielabend gehen.

Die erste Mannschaft freute sich auf die Monsters´ 97 aus Dortmund, da es neben einer sympathischen Truppe auch immer sehr spannend zwischen den beiden Teams her geht. Und so begann auch der Abend unter großen Hallo auf einer schon teilweise abgebauten Anlage des 1.SDC Siegerland.

Bernd Dziawer : Michael Riedel 3:2 (1:0)
Steve Hoferick : Stephan Nowak 3:0 (2:0)

Dennis Wrage : Michael Graff 1:3 (2:1)
Raphael Matthias : Carsten Arnert 2:3 (2:2)

Jörg Hundt : Markus Harders 3:0 (3:2)
Jonas Hoffmann : Heiko Schwerter 2:3 (3:3)

Dustin Wolzenburg : Stefanie Schipp 1:3 (3:4)
Oliver Heesen : Sascha Woyan 3:1 (4:4)

Danach die Doppel:

Jens Heidemann / Oliver Heesen : Michael Graf / Heiko Schwerter 3:2 (5:4)
Dennis Wrage / Raphael Matthias : Stefanie Schipp / Carsten Arnert 3:1 (6:4)

Jörg Hundt / Steve Hoferick : Michael Nölting / Miriam Nolting 3:1 (7:4)
Jonas Hoffmann / Hel mut Stremmel : Sascha Woyan / Stephan Nowak 0:3 (7:5)

Dann die letzten Einzel

Bernd Dziawer : Michael Riedel 3:2 (8:5)
Dennis Wrage : Stephan Nowak 3:1 (9:5)

Jörg Hundt : Miriam Nolting 1:3 (9:6)
Steve Hoferick : Heiko Schwerter 1:3 (9:7)

Oliver Heesen : Stefanie Schipp 3:1 (10:7)
Raphael Matthias : Carsten Arnert 3:2 (11:7)

Dustin Wolzenburg : Michael Graff 3:1 (12:7)
Hel mut Stremmel : Sascha Woyan 3:1 (13:7)

So steht am Ende ein 13:7 Erfolg mit einem Legverhältnis von 47:36 zu Buche. Das wirkt sehr viel deutlicher als es gewesen ist. Die Monsters haben nie aufgegeben und waren zu jedem Zeitpunkt auf Augenhöhe. Im entscheidenden Momenten war das Checkglück auf unserer Seite und so war es am Ende viel zu deutlich.

Bestleistungen gab es auch ein paar:

Bernd Dziawer konnte mit einer 180 und einem 17 Darter glänzen
Jörg Hundt im neuen Trikot mit einem 111 Highfinish

Auch die Gäste konnten sich auf der rechten Seite des Spielberichts eintragen
Michael Graff ebenfalls mit einer 180 und einem 17 Darter
Sascha Woyan mit einer 180
Carsten Arnert mit einem 109er Highfinish

Insgesamt ein guter Start ins neue Jahr. Die Monsters sind immer ein sehr angenehmer Gegner und es macht unglaublich viel Spaß mit Ihnen den Abend zu verbringen. Diese Ansetzung birgt immer tolle und spannende Spiele und daher freuen wir uns jetzt schon auf das Rückspiel in der Manhattan Sportsbar.

Wir sind, wie wir bereits gesagt haben, fündig geworden bei der Suche nach einer neuen Heimspielstätte. Die letzten Wochen waren sehr anstrengend und auch nervenaufreibend. Mir zum Beispiel hat gestern mein Körper deutlich zu verstehen gegeben das ich mal auf die Bremse treten muß, daher mein frühzeitiges Aufbrechen.

Unser gesamter Verein wird am 27.01. unsere Dartlounge mit einem lachenden und einem weinenden Auge verlassen. Wir hatten eine geile Zeit dort und freuen uns darauf woanders wieder was Neues aufzubauen. Wir haben die Grundlagen legen können um weiter mit diesem Verein durchzustarten. Mein ganz besonderer Dank an Hel mut Stremmel, der immer im Hintergrund arbeitet und trotzdem für den Verein immer da ist. Danke mein Freund für Deinen Einsatz und dafür das Du mich desöfteren bremst. Ohne Dich wären wir nicht da wo wir sind. Danke


So jetzt steht nur noch ein Heimspiel am 26.01. von unserer Zweiten in der Dartlounge an und dann ist dieses Kapitel geschlossen. Aber das Buch geht weiter


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz