RE: DC Flintstones Datteln 03.11.2018

#1 von Micha , 04.11.2018 01:29

Gestern waren die Flintstones aus Datteln bei uns zu Gast. Unter großem Hallo ging es gegen 20 Uhr in die 1. Einzel

Bernd Dziawer : Jörg Budnick 1:3 (0:1)
Lasse Wolzenburg : Peter Hillmann 3:0 (1:1)

Meik Horsthemke : Christoph Hamm 1:3 (1:2)
Niklas Zankowski : Frank Godowski 3:2 (2:2)

Jörg Hundt (mit neuer Brille) : Sven Weidauer 3:0 (3:2)
Lars-Oliver Heesen : Reiner Bültel 3:0 (4:2)

Dennis Wrage : Jan Weidauer 2:3 (4:3)
Florian Jakobs : Thomas Köllmann 3:0 (5:3)

Danach ging es in die Doppel

Lars Oliver Heesen / Jörg Hundt : Christoph Hamm / Sven Weidauer 2:3 (5:4)
Jonas Hoffmann / Hel mut Stremmel : Christiane Orzelski / Reiner Bültel 1:3 (5:5)

Danach ging es erst mal in die Essenspause

Niklas Zankowski / Florian Jakobs : Jan Weidauer / Frank Godowski 3:2 (6:5)
Dennis Wrage / Michael Ruch : Peter Hillmann / Jörg Budnick 3:1 (7:5)

Dann direkt in die letzten Einzel

Lasse Wolzenburg : Jörg Budnick 2:3 (7:6)
Michael Ruch : Reiner Bültel 3:2 (8:6)

Jonas Hoffmann : Christoph Hamm 1:3 (8:7)
Jörg Hundt : Peter Hillmann 3:0 (9:7)

Lars Oliver Heesen : Frank Godowski 3:1 (10:7)
Dennis Wrage : Christiane Orzelski 3:1 (11:7)

Florian Jakobs : Jan Weidauer 3:2 (12:7)
Niklas Zankoski : Sven Weidauer 2:3 (12:8)

Somit konnten wir mit einem 12:8 und einem Legverhältnis von 48:35 die Punkte im Siegerland behalten.

Auch Bestleistungen gab es einige

18 Darter Florian Jakobs
Highfinishs durch
Christoph Hamm 120
Lars Oliver Heesen 117
Jörg Budnick 115

Soviel zu den Statistiken.

Die Flintstones aus Datteln haben uns weit mehr gefordert als wie wir es erwartet haben. Vielleicht waren einige bereits in Steinfurt. Es war ein klasse Spiel der Flintstones. Wir haben beide EInzelblöcke mit 5:3 gewinnen können und dadurch konnten wir diesen 12:8 Sieg erzielen. Insgesamt können wir wirklich zufrieden sein. Ich muß allerdings zugeben das die Flintstones Heute weitaus stärker waren als es Ihr Tabellenplatz verrät. Das war richtig stark. Ich drücke Ihnen ganz fest die Damen das Sie dort unten wieder rauskommen. Verdient hätten Sie es nach der heutigen Leistung.

Jetzt zu unserem Team:

Wir hatten mehr Probleme wie erwartet. Manchmal waren die Doppel wie vernagelt. Schön war es das auch die alten Säcke mal was zusteuern konnten. Michael gewann mal 2 Spiele (1 davon mit Dennis Wrage im Doppel) Joschi mit neuer Bille 2 x 3:0 das war ganz stark.

Oli gewohnt unaufgeregt bei seinen Spielen und auch mal eben 2 Punkte beigesteuert. Florian war auch ganz cool. Nachdem er durch Glück, einige Matchdarts vom Gegner gingen vorbei, in den Decider ging, ein von Anfang bis Ende stark gespieltes 5tes Leg und damit letztendlich verdient 3:2 gewonnen.

Insgesamt sind wir gut aufgestellt und durch die Niederlage der Vikings Münster gegen Steinfurt kommt es in 14 Tagen wirklich zum absoluten Topspiel DT Steinfurt gegen 1.SDC Siegerland. Das wird spannend. Mal gucken was dort zu holen ist. Wir fahren jedenfalls nicht dorthin um die beiden Punkte kampflos dort zu lassen

Bis dahin eine schöne 14 tägige Pause. Oliver wird bis dahin einige 2 m Sprints trainieren, damit er schneller am Board ist als die Pfeile rausfallen können. Tolle 180 allerdings nur bis ca. 1 m vorm Board. Da war es "nur" eine 120


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz