RE: DSC Rheine 01.09.2018

#1 von Micha , 02.09.2018 01:46

Gestern war die Mannschaft aus Rheine zu Gast. Beide Mannschaften, schon seit Jahren befreundet (Ich werde Euch nie vergessen, das Ihr die lange Tour zu uns mal mit nur 5 Spielern angetreten seid, nur damit das Spiel nicht ausfällt) freuten sich beide auf den Saisonstart.

Nach einem großen Hallo ging es in den ersten Block

Bernd Dziawer : Bernd Draheim 3:1 (1:0)
Dustin Wolzenburg : Klaus Toom 0:3 (1:1) Hier warf Klaus eine 180 und einen 18 Darter

Raphael Mattias : Christian Johanning 3:0 (2:1) Raphael konterte mit einer 180 und einem 17 Darter
Niklas Zankowski : Daniel Sabelhaus 1:3 (2:2)

Jonas Hoffmann : Jerome Restemeyer 3:2 (3:2)
Michael Ruch : Gert Emonts-Gast 3:2 (4:2)

Dennis Wrage : Maik Schnieders 3:0 (5:2)
Hel mut Stremmel : Jürgen Gunka-Jordan 2:3 (5:3)

Der erste Block ging also sehr knapp an die Siegerländer

Der Doppelblock

Jonas Hoffmann / Jens Heidemann : Bernd Draheim / Jerome Restemeyer 0:3 (5:4)
Bernd Dziawer / Dustin Wolzenburg : Klaus Tom / Frank Otte 0:3 (5:5) Auch hier gab es eine 180 von Klaus Toom

Raphael Matthias / Dennis Wrage : Maik Schnieders / Jürgen Gunka-Jordan 3:0 (6:5)
Niklas Zankowski / Hel mut Stremmel : Daniel Sabelhaus / Christian Hexel 3:0 (7:5)

Der Doppelblock war also ausgeglichen

Und dann nahm der Wahnsinn seinen Lauf (noch so ein paar Spiele und man kann mich einliefern)

Bernd Dziawer : Bernd Draheim 1:3 (7:6)
Jens Heidemann : Klaus Toom 0:3 (7:7) Hier warf Klaus noch einen 17 Darter

Raphael Matthias : Jerome Restemeyer 3:0 (8:7)
Michael Ruch : Daniel Sabelhaus 2:3 (8:8 )

Niklas Zankowski : Maik Schnieders 3:1 (9:8 )
Jonas Hoffmann : Jürgen Gunka-Jordan 1:3 (9:9)

So die letzten beiden Spiele haben eigentlich andersrum stattgefunden aber um die Dramaturgie besser darstellen zu können

Dennis Wrage : Gert Emonts-Gast 3:0 (10:9)
Dustin Wolzenburg : Christian Johanning 3:2 (11:9) Hier schaffte es Dustin nach einem 0:2 Rückstand noch das Spiel zu gewinnen. Christian hat super gespielt und hatte einige Matchdarts. War sauknapp und ich bin noch grauer geworden.

Dadurch gab es also ein 11:9 und ein Legverhältnis von 40:35

Es war ein saumäßig enges Match das auch gut und gerne 10:10 oder 9:11 hätte ausgehen können. Wie immer spannend bis zum letzten Spiel. Wie im letzten Heimspiel gegen Rheine konnten wir uns durchsetzen und so mit einem Sieg in die neue Saison starten.

Unser Dank geht an eine großartige Mannschaft aus Rheine die wie immer freundschaftlich mit uns umgegangen sind. Es ist eine Freude mit Ech spielen zu dürfen und ich denke, wir freuen uns alle aufs Rückspiel.

Mein Dank geht auch an unsere Mannschaft die immer dran geglaubt hat das Spiel zu gewinnen. Ich bin jedenfalls froh wenn unser TC nächste Woche wieder da ist. Ich brauch das nicht jede Woche

Nächste Woche geht es dann nach Schwerte. Die Mannschaft kennen wir noch nicht und freuen uns daher auf neue Gesichter.

Herzlichen Dank an alle für einen wunderschönen Abend mit TC Gert Emonts-Gast und seinem Team.


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz