RE: DC Flintstones Datteln 05.05.2018

#1 von Micha , 06.05.2018 12:44

Gestern ging es mit insgesamt 10 Mann zu den Flintstones aus Datteln. Beim betreten der Kneipe wurde mir dann auch klar das wir bereits vor einigen Jahren in der Kneipe waren. Irgendwie muß ich wohl das Spiel in der letzten Saison verpastt haben. Nach einem freundlichen Hallo ging es gegen die sympathischen Gastgeber direkt in die Vollen:

Jörg Budwick : Michael Ruch 1:3 (0:1)
Reiner Büttel : Jannik Schauerte 3:1 (1:1)

Peter Hillmann : Dennis Wrage 0:3 (1:2)
Jan Weidauer : Jörg Hundt 3:0 (2:2)

Sven Weidauer : Dustin Wolzenburg 1:3 (2:3)
Michael Matthöfer : Raphael Matthias 1:3 (2:4)

Frank Godowski : Jonas Hoffmann 2:3 (2:5)
Michael Nieland : Hel mut Stremmel 3:2 (3:5)

Zwischenstand Block 1 damit 3:5 (14:17)

Danach ging es in die Doppel

Frank Godowski / Sven Weidauer : Jannik Schauerte / Jorg Hundt 0:3 (3:6)
Michael Matthöfer / Christian Orzelski : Michael Ruch / Dustin Wolzenburg 3:2 (4:6)

Jan Weidauer / Jörg Budwick : Dennis Wrage / Raphael Matthias 0:3 (4:7)
Reiner Büttel / Michael Nieland / Jonas Hoffmann / Hel mut Stremmel 2:3 (4:8)

dieser Block ging mit 1:3 und 5:11 Legs an uns

Danach der letzte Block

Jörg Budwick : Jannik Schauerte 0:3 (4:9)
Jan Weidauer: Raphael Matthias 3:0 (5:9)

Frank Godowski : Dennis Wrage 1:3 (5:10)
Sven Weidauer : Bärbel Bernshausen-Stremmel 0:3 (5:11)

Christiane Orzelski : Jörg Huundt 0:3 (5:12)
Michael Nieland : Dustin Wolzenburg 3:0 (6:12)

Reiner Büttel : Jonas Hoffmann 0:3 (6:13)
Michael Matthöfer : Hel mut Stremmel 3:2 (7:13)

Auch diesen Block konnten wir mit 3:5 und 10:17 für uns entscheiden

Alles in allem ein wirklich verdienter Sieg gegen hart kämpfende Gastgeber. Alle 3 Böcke gewonnen und einiges an Bestleistungen auf die Tafel geschrieben

180er
Michael Ruch
Raphael Matthias
Jannik Schauerte
Dennis Wrage
und auf seiten der Gastgeber Michael Nieland

Short Games
16er Raphael Matthias
17er Hel mut Stremmel
und bei den Gastgebern Michael Matthöfer mit einem 18er

Highfinish gab es nur einmal
Reiner Büttel konnte 110 auf 0 brinngen.

Die Mannschaft aus Datteln versprach uns auch gegen die Vikings aus Münster zu kämpfen um uns die Minimalchance auf Platz 2 zu erhalten. Nach einer schönen Verabschiedung verliessen die meisten dann auch das Lokal. Ich möchte nur mal wissen wie lange Joschi noch da stand Dies war ein Zeichen dafür das es ein wirklich schöner Abend bei tollen Gastgebern war. Herzlichen Dank Flintstones Datteln wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Ganz realistisch gesehen haben wir durch diesen Sieg unseren 3. Platz manifestiert. Nur noch die Dart Devils können uns diesen abnehmen. Nach vorne gibt es nur noch rein hypothetische Chancen. Da müßten die beiden vor uns schon ganz schön patzen. Nächste Woche geht es zu dem Spitzenreiter nach Bünde. Dort können wir selbst dafür Sorge tragen um den Traum aufrecht zu halten. Ich denke wir sind alle bis in die Haarspitzen motiviert aber es wird sehr schwer dort zu punkten. Aber die Flintstones haben das auch geschafft warum nicht wir auch.

Also sammeln und nächste Woche alles geben. Mal sehen was dann dabei raus kommt


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz