RE: Monsters `97 24.03.2018

#1 von Micha , 25.03.2018 11:55

Gestern waren die Monsters `97 bei uns in der Dartlounge zu Gast. Im Hinspiel gab es ein wirklich überragendes 11:9 aus Sicht der Siegerländer und es versprach ein spannender Abend zu werden. Durch einige Verletzungen und durch Urlaub konnten beide Mannschaften nicht in Topbesetzung antreten und im Laufe des Spiels sollte sich herausstellen, das die Heimmanschaft mit diesem Umstand besser zurecht kam.

Aber zu den Spielen

Jannik Schauerte : Sascha Woyan 3:1 (1:0)
Raphael Matthias : Thorsten Neumann 3:0 (2:0)

Julian Hanisch : Michael Riedel 3:1 (3:0)
Dennis Wrage : Stefanie Schipp 3:1 (4:0)

Meik Horsthemke : Carsten Arnert 3:1 (5:0)
Steve Hoferick : Miriam Nölting 2:3 (5:1)

Jörg Hundt : Thilo Werner 0:3 (5:2)
Hel mut Stremmel : Stephan Nowak 3:2 (6:2)

Danach ging es in die Doppel

Jannik Schauerte / Julian Hanisch : Sascha Woyan / Thorsten Neumann 3:1 (7:2)
Dennis Wrage / Raphael Matthias : Michael Riedel / Miriam Nölting 3:0 (8:2)

Steve Hoferick / Jörg Hundt : Thilo Werner / Stephan Nowak 3:2 (9:2)
Hel mut Stremmel / Meik Horsthemke : Stefanie Schöppe / Carsten Arnert 3:2 (10:2)

Was ein Doppelblock. 4:0 hatten wir schon lange nicht mehr

Danach die letzten Einzel

Jannik Schauerte : Thilo Werner 2:3 (10:3)
Dennis Wrage : Stephan Nowak 3:2 (11:3)

Bärbel Bernshausen-Stremmel : Martin Frensch 2:3 (11:4)
Raphael Matthias : Thorsten Neumann 0:3 (11:5)

Meik Horsthemke : Michael Riedel 3:1 (12:5)
Jörg Hundt : Carsten Arnert 2:3 (12:6)

Jens Heidemann : Miriam Nölting 3:2 (13:6)
Hel mut Stremmel : Sascha Woyan 3:1 (14:6)

Somit endete das Spiel um 3 Uhr Dank Uhrumstellung und einem Spiel das etwas länger als die anderen gedauert hat mit 14:6 und einem Legverhältnis von 50:35

Bestleistungen gab es natürlich auch einige

Sascha Woyan 15 Darter
Meik Horsthemke 17 Darter
Jannik Schauerte / Julian Hanisch 18 Darter
Dennis Wrage / Raphael Matthias 17 Darter

Sascha Woyan 180
Michael Riedel 180
Thilo Werner 180
Jannik Schauerte 180

Sascha Woyan 130 HF

Ich war in der letzten Stunde selbst anwesend und habe 2 Mannschaften vorgefunden die sich in einer schönen Atmosphäre angeregt miteinander unterhalten hatten. Einige waren sehr sehr müde aber das tat der Stimmung keinen großen Abbruch. Insgesamt ein wirklich schöner Abend.

Ich konnte mich gestern auch lange mit Jörg Hundt unterhalten der der 1. Mannschaft ein riesen Kompliment gemacht hat. Ihr seid eine Familie und helft Euch durch die Spieltage. Das möchte ich an dieser Stelle auch mal sagen. Wir können sehr stolz auf diese Mannschaft sein, die nach einem Katastrophenjahr (rein in sportlicher Hinsicht) dieses Jahr mit dem DC Bünde reloaded und den Vikings aus Münster um die Regionalliga Krone kämpft. Menschlich seid Ihr für mich sowieso schon alle Könige

An dieser Stelle auch meinen herzlichen Dank an die Monsters. Ihr seid eine Bombentruppe. Das Hinspiel war episch und auch das Rückspiel war wirklich sehr sehr schön. Wir wünschen Euch für den Rest der Saison ganz viel Glück und das Eure Verletzten bald wieder kommen. Hoffe Ihr seid gut zu Hause angekommen und habt einen entspannten Sonntag.

An dieser Stelle möchte ich allen Lesern ein wunderschönes Osterfest im Kreise Eurer Lieben wünschen. Ich freu mich auf die 4 freien Tage.

Möchte auch noch auf das Turnier am 31.03. in Steinfurt hinweisen. Christian Kloß und sein Team freuen sich darauf Euch alle in der Soccerhalle begrüßen zu dürfen. Das wird bestimmt wieder ein Fest.


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz