RE: Pokalspiel 1.DSC Bochum 1 10.02.2018

#1 von Micha , 11.02.2018 08:13

Gestern hatten wir hohen Besuch bei uns in der Dartlounge. In der zweiten Runde des Pokals hat uns die Auslosung die Mannschaft des 1.DSC Bochums beschert die momentan auf dem 3.Platz der Bundesliga Nord liegt und auf einem guten Weg sind zur Endrunde im Mai zu kommen.

Die Bochumer nahmen uns leider nicht auf die leichte Schulter und erschienen mit einer Bombentruppe nachdem Sie mal eben vorher auf dem RLT Turnier in Iserlohn gewesen waren.

Jannik Schauerte : Marco Schulze 0:3 (0:1)
Meik Horsthemke : Dominick Leindecker 1:3 (0:2)

Dustin Wolzenburg : Frank Kunze 0:3 (0:3)
Michael Ruch : Tim Möller 0:3 (0:4)

Jens Heidemann : Nico Alfes 0:3 (0:5)
Jörg Hundt : Silvia-Dolores Moos 0:3 (0:6)

Frank-Uwe Sichtig : Dominik Wiegmann 1:3 (0:7)
Hel mut Stremmel : Ramona Berger 3:2 (1:7)

Danach die Doppel obwohl das Spiel eigentlich hier zu Ende war

Jannik Schauerte / Jörg Hundt : Tim Möller / Frank Kunze 1:3 (1:8 )
Jens Heidemann / Dustin Wolzenburg : Ramona Berger / Silvia-Dolores Moos 3:2 (2:8 )

Michael Ruch / Michael Scharf : Marco Schulze / Dominik Leindecker 1:3 (2:9)
Frank-Uwe Sichtig / Hel mut Stremmel : Dominik Wigmann / Nico Alfes 3:2 (3:9)

So ging dieses Pokalspiel mit 3:9 und einem Legverhältnis von 13:33 an den 1.DSC Bochum

Der Seriensieger im Pokal hatte also wieder zugeschlagen und das vollkommen verdient. Aber so weit weg waren wir gar nicht wie das Ergebnis aussieht. Die meisten Spiele wurden wirklich erst im Checkbereich entschieden. Dort waren uns die Bochumer allerdings deutlich überlegen. Bei mir waren es insgesamt 4 Checkpfeile bei 3 legs und ich hab Sie liegen gelassen. Mein Gegner hatte auch 4 und gewinnt damit 3:0. das ist eben der Unterschied zwischen mir und der Bundesliga

Bestleistungen gab es auch. Ich hab folgende gesehen. Dominik Wigmann 13 Darter und direkt danach einen 18 Darter. Zwischendurch hat er auch noch eine 180 geworfen. Die hatte ich auch dabei Nützt nur nix wenn man nicht checkt Diese Liste ist aber unvollständig weil die Bestleistungen beim Pokal nicht notiert werden. Ich meine auch einen 15 Darter gesehen zu haben aber ich weiß leider nicht mehr von wem. Dominik hatte ich geschrieben daher weiß ich das noch

Alles in allem eine Bombentruppe die uns dort gestern besucht hat. Nur um mal zu verdeutlichen wer da gestern bei uns war:

Dominik Wigmann Nr. 1 der DDV Liste
Frank Kunze Nr. 5 der DDV Liste
Nico Alfes Nr. 11 der DDV Liste
Marco Schulze Nr. 23 der DDV Liste
Silvia-Dolores Moos Deutsche Meisterin im Edart

Also kein Grund traurig zu sein sondern wir können stolz auf dieses Spiel sein, denn wir haben 3 Spiele geholt.

Es war wirklich ein klasse Abend. Ich möchte mich ausdrücklich bei Familie Kunze bedanken, die mir sehr viele hilfreiche Tipps gegeben haben wie wir unsere Turniere noch verbessern können. Ihr seid insgesamt eine tolle Truppe die trotz Eurer Erfolge zu keinem Zeitpunkt abgehoben gewirkt hat und einfach nur eine sympathische Mannschaft ist. Danke für dieses Spiel und das ihr mal eben ins Siegerland gefahren seid. Ich würde mich echt freuen den ein oder anderen bei einem unserer nächsten Turniere wieder zu sehen. Vielleicht sehen wir uns im nächsten jahr wieder im Pokal

Schade das unser Freund Andy Kröckel nicht mit war aber "Langer" ich verstehe Dich und drücke ganz fest die Daumen das Euer Hund wieder fit wird. Es ist ein Familienmitglied, das geht vor.


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz