RE: Dart Devils Mülheim 03.02.2018

#1 von Micha , 04.02.2018 04:01

Gestern ging es zu den Dart Devils aus Mülheim. Wir erwarteten einen Gegner mit sehr breiter Brust denn nach einem katastrophalen Saisonstart konnten die Mülheimer Ihre letzten 5 Partieen mit 9:1 Punkten abschließen.

Durch den krankheitsbedingten Ausfall mehrerer Spieler waren wir leider auch dazu gezwungen mich aus der Zweiten mit zu entsenden um eine komplette Mannschaft stellen zu können.

Nach einem großen Hallo ging es in die Einzel und es ging direkt richtig zur Sache

Thorsten Hüben : Jannik Schauerte 3:0 (1:0)
Sebastiano Fischera : Jörg Hundt 3:0 (2:0)

Dirk Bernd Berger : Michael Ruch 3:2 (3:0) Das Präsidentenduell ging also nach Mülheim
Marcel Nischk : Steve Hoferick 2:3 (3:1)

Klaus Zoske : Jonas Hoffmann 2:3 (3:2)
Jan Litschke : Bärbel Bernshausen Stremmel 2:3 (3:3)

Kai Lindenblatt : Lars Oliver Heesen 3:2 (4:3)
Christian Witt : Dennis Wrage 0:3 (4:4)

Dann gab es eine sensationelle Currywurst und man ging gestärkt in die Doppel

Marcel Nischk / Kai Lindenblatt : Michael Ruch / Dennis Wrage 1:3 (4:5)
Thorsten Hüben / Nico Schweder : Jörg Hundt / Lars Oliver Heesen 3:1 (5:5)

Klaus Zoske / Jan Litschke : Jannik Schauerte / Steve Hoferick 3:1 (6:5)
Christian Witt / Jennifer Ramos Garcia : Jonas Hoffmann / Hel mut Stremmel 0:3 (6:6)

Mit einer Punkteteilung ging man also ins letzte Drittel der Partie

Kai Lindenblatt : Dennis Wrage 0:3 (6:7)
Sebastiano Fischera : Jörg Hundt 3:2 (7:7)

Stefan Korthauer : Michael Ruch 2:3 (7:8 )
Dirk Bernd Berger : Steve Hoferick 0:3 (7:9)

Klaus Zoske : Jonas Hoffmann 1:3 (7:10)
Christian Witt : Bärbel Bernshausen Stremmel 3:0 (8:10)

Thorsten Hüben : Lars Oliver Heesen 3:0 (9:10)
Jan Litschke : Hel mut Stremmel 3:1 (10:10)

Endergebnis 10:10 mite inem Legverhältnis von 40:39

Bestleistungen gab es auch

Jonas Hoffmann 180
Lars Oliver Heesen 180
Dirk Bernd Berger 180
Jörg Hundt 18 er
Michael Ruch checkte 135 zum Matchgewinn Big Bull T15 D20

insgesamt muß man sagen das die Punkteteilung vollkommen gerecht ist auch wenn wir natürlich mit 10:7 in die letzten 3 Einzel gegangen sind. Es gab eine Vielzahl von Partieen die 3:2 ausgegangen sind und das zeugt wirklich von einer großen Ausgeglichenheit. Und wenn man bedenkt das wir die ersten 3 Spiele verkackt haben und 0:3 hinten lagen ist der Punkt sogar noch ein Gewinn.

Ganz ehrlich: es hat Spaß gemacht. Es macht Spaß mit den Mülheimern einen schönen Abend zu haben. Auch wenn es ein wenig eng bei Euch ist was mir persönlich im ersten Spiel wirklich nicht gefallen hat. Aber Dirk hat dennoch verdient gewonnen trotz der Enge.

Fazit wir sind immer noch Zweiter und haben nun 3 Punkte Rückstand auf Bünde. Außerdem ist der Vorsprung auf Münster um einen Punkt geschrumpft. Ich denke aber, wenn die kranke Spieler zurück kommen, können wir uns noch länger dort oben halten. Für Mülheim war es bereits der 10te Punkt für den Klassenerhalt und ich gönne es Ihnen. Sie haben sich das wirklich verdient.

Auf ein baldiges Wiedersehen


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz