RE: 1.DC Atlantis Darter Dülmen 27.01.2018

#1 von Micha , 28.01.2018 11:49

Zum Hinrundenkehraus stand eine Fahrt nach Dülmen. Dort erwartete uns der Tabellenachte. Nach der am letzten Spieltag empfindlichen Heimniederlage gegen den Tabellenführer DC Bünde Reloaded waren natürlich die Siegerländer auf Wiedergutmachung aus.

Und legten auch gleich richtig los

Christopher Hansen : Jannik Schauerte 1:3 (0:1)
Andreas Kläne : Bärbel Bernshausen Stremmel 3:1 (1:1)

Andreas Peiler : Dennis Wrage 1:3 (1:2)
Fabian Kläne : Steve Hoferick 1:3 (1:3)

Holger Depel : Dustin Wolzenburg 3:2 (2:3)
Patrick Lienknecht : Lars Oliver Heesen 0:3 (2:4)

Chritoph Becker : Jonas Hoffmann 0:3 (2:5)
Thomas Kemner : Hel mut Stremmel 2:3 (2:6)

So konnte es aus Sicht der Siegerländer gerne weiter gehen

Christopher Hansen / Andreas Peiler : Bärbel Bernshausen-Stremmel / Dennis Wrage 3:1(3:6)
Andreas Kläne / Holger Depel : Steve Hoferick / Jannik Schauerte 2:3 (3:7)

Thomas Kemner / Ralf Thiehoff : Lars-Oliver Heesen / Dustin Wolzenburg 0:3 (3:8 )
Christoph Becker : Hel mut Stremmel / Jonas Hoffmann 0:3 (3:9)

Alles was beim letzten Spiel schief ging klappte Heute und es ging weiter so

Fabian Kläne : Jannik Schauerte 1:3 (3:10)
Andreas Kläne : Bärbel Bernshausen -Stremmel 3:0 (4:10)

Thomas Kemner : Jonas Hoffmann 2:3 (4:11)
Andreas Peiler : Dustin Wolzenburg 2:3 (4:12)

Christopher Hansen : Steve Hoferick 2:3 (4:13)
Holger Depel : Lars-Oliver Heesen 2:3 (4:14)

Patrick Lienknecht : Dennis Wrage 0:3 (4:15)
Christoph Becker : Hel mut Stremmel 0:3 (4:16)

So stand am Ende ein 16:4 Erfolg mit einem Legverhältnis von 52:28 aus Sicht der Siegerländer zu Buche.

Auch Bestleistungen wurden erzielt:

Steve Hoferick/ Jannik Schauerte 17 Darter
Jonas Hoffmann 18 Darter mit einem 136er High Finish

Andreas Kläne 180
Andreas Peiler 180

An diesem Abend gab es aber einen der alle anderen überragte. Dennis Wrage schaffte das Kunststück in einem einzigen Leg 2 x eine 180 zu werfen und schloß das Leg mit einem 17 Darter ab um dann kurz darauf noch einen 16 Darter zu spielen. Hut ab vor dieser Leistung. 4 Bestleistungen an einem Abend gelingen auch nicht jedem.

Der Gegner Dülmen wurde trotz einer tollen Leistung weit unter Wert geschlagen. Es gab viele 3:2 Spiele die diese WOche fast alle an den 1.SDC Siegerland gingen. Wie ich oben bereits geschrieben hatte klappte diesmal alles was vor 2 Wochen in die Hose ging. Wir freuen uns bereits jetzt darauf mit Euch gemeinsam den Saisonschluß feiern zu können. Denn am 18.Spieltag gibt es das Wiedersehen in der Dartlounge Siegerland.

Ein kleines Fazit zum Hinrundenende

Die Erste Mannschaft steht nach diesem Sieg wieder auf Platz 2 der Tabelle, da auch der DC Vikings Münster den Bündenern unterlag. Die Saison kann sich sehen lassen denn neben 1 Niederlage und 2 Unentschieden gab es 6 Siege die uns mit 14:4 Punkten auf Platz 2 geschwemmt hat. In Schlagweite zu den Bündenern die mit nur einer Niederlage vor uns liegen. Nichtsdestotrotz können wir sehr stolz auf das bisher erreichte sein, denn letztes Jahr hatten wir in der gesamten Saison nicht so viele Punkte.

Wir freuen uns alle auf die Rückrunde die direkt nächste Woche mit einer Reise zu den Dart Devills Mülheim beginnt. Die Mülheimer, die schlecht in die Saison gestartet waren konnten sich aber gerade in den letzten Spieltagen wieder berappeln und stehen nun mit ausgeglichenem Punkteverhältnis im Mittelfeld der Tabelle. Das heißt aufpassen und das Team nicht unterschätzen.

Bis nächste Woche


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz