RE: DC Bünde reloaded 13.01.2018

#1 von Micha , 14.01.2018 14:11

Erster Spieltag im neuen Jahr und der seit 6 Spieltagen ungeschlagene Tabellenführer DC Bünde reloaded erschien zum Spitzenspiel bei unserer Ersten.

Nach einem großen Hallo ging es dann um 20 Uhr los und der Spitzenreiter zeigte warum er bisher erst ein Spiel verloren hatte

Jannik Schauerte : Hubert Hombrink 3:0 (1:0)
Raphael Matthias : Christian Kesphol 3:2 (2:0)

Dennis Wrage : Tim Huesmann 0:3 (2:1)
Steve Hoferick : Rainer Feldmann 0:3 (2:2)

Julian Hanisch : Bodo Landeck 0:3 (2:3)
Dustin Wolzenburg : Michael Berger 0:3 (2:4)

Jörg Hundt : Björn Hager 1:3 (2:5)
Hel mut Stremmel : Georg Börsch 0:3 (2:6)

Das begann gar nicht gut für unsere Mannen und im Doppel sollte es leider so weiter gehen

Jannik Schauerte / Jörg Hundt : Tim Huesmann / Bodo Landeck 1:3 (2:7)
Raphael Matthias / Dennis Wrage : Michael Berger / Georg Bösch 1:3 (2:8 )

Steve Hoferick / Dustin Wolzenburg : Björn Hager / Michael Pechbrenner 1:3 (2:9)
Hel mut Stremmel / Frank-Uwe Sichtig : Christian Kesphol / Rainer Feldmann 1:3 (2:10)

Damit war bereits der erste Punkt weg und leider ging es so weiter

Jannik Schauerte : Björn Hager 1:3 (2:11)
Jens Heidemann : Michael Berger 0:3 (2:12)

Dennis Wrage : Rainer Feldmann 2:3 (2:13)
Raphael Matthias : Hubert Hambrinck 2:3 (2:14)

Bärbel Bernshausen Stremmel : Tim Huesmann 3:2 (3:14)
Julian Hanisch : Georg Bösch 0:3 (3:15)

Steve Hoferick : Christian Kesphol 3:2 (4:15)
Dustin Wolzenburg : Bodo Landeck 0:3 (4:16)

Somit ging das Spiel mit 4:16 und 22:54 an unsere Gäste aus Bünde

Es gab auch Bestleistungen

Raphael Matthias konnte einen sehenswerten 14 Darter erzielen
Dennis Wrage, Julian Hanisch und Hel mut Stremmel je eine 180

Die Gäste verzeichneten auch einige
Björn Hager 17 Darter und eine 180
Georg Bösch 15 Darter und ein 117er Finish
Rainer Feldmann 180

Fazit des Abends:

Wir sind noch nicht so weit. Die Mannschaft aus Bünde hat es geschafft genau zum richtigen Zeitpunkt Ihr bestes Spiel rauszuholen und hat in allen Belangen hochverdient gewonnen. Sicherlich wäre es möglich gewesen das eine oder andere Spiel mehr zu gewinnen, wenn man nicht bei unserem Team eine Doppelschwäche im entscheidenden Moment verzeichnet hätte. Hut ab vor der Mannschaft aus Bünde die absolut verdient gewonnen hat. Vielleicht etwas zu hoch aber unser Team kam für einen Sieg nie in Frage. Aber genau aus solchen Spielen kann man lernen. Wir haben schon viel erreicht vom Abstiegskandidaten zu einer Mannschaft im oberen Bereich sind wir bereits gereift. Den letzten Schritt schaffen wir auch, da bin ich mir sicher

Hel mut hat es mir gerade am Telefon so geschildert, das vielleicht ein klein wenig Übermotivation vorhanden war. Es war das Spitzenspiel und jeder wollte noch mehr zeigen was wir können und das ging ein wenig schief. Aber die Saison ist noch lang. Und nichts ist passiert. Wir haben jetzt mit den Vikings die Plätze getauscht und sind nun auf Platz 3 in Schlagweite zu den Aufstiegsplätzen. Also Kopf hoch und Mund abputzen. man muß auch mal einfach anerkennen, das ein Team besser war als man selbst. Und das waren die Bündener. Absolut verdient gewonnen und herzlichen Glückwunsch zu dieser grandiosen Leistung. im Rückspiel werden wir besser vorbereitet sein und versuchen die Scharte ein wenig wieder auszuwetzen.

Herzlichen Dank an die Gasttmannschaft mit denen wir einen super Abend verbringen konnten auch wenn wir den Arsch verhauen bekommen haben. Hoffe Ihr seid alle heile und gesund nach Hause gekommen und wir freuen uns wirklich sehr auf das Rückspiel. Danke nochmal


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz