RE: Sportfreunde Schnee - 1.SDC siegerland 3

#1 von Heiko Kühn , 06.05.2018 11:48

Gestern war unsere dritte mal wieder im Ruhrpott unterwegs und zwar bei den Sportfreunden Schnee. Wir hätten normal Heimrecht gehabt, aber das hatten wir getauscht weil im Hinspiel bei den Sportfreunden das Dach durch einen Sturm beschädigt wurde und so die Spielstätte der Sportfreunde unbespielbar wurde.
Wir reisten auch diesmal wieder nur mit sieben Spielern an, da Eddy kurzfristig wegen Krankheit absagen musste. An dieser Selle gute Besserung.
Nach einer gemütlichen hinreise waren wir auch ziemlich früh an der neuen Spielstätte der Sportfreunde angekommen.
Ich muss sagen, ein schöner idyllisch gelegener Spielort, sehr ruhig gelegen und mit noch einem Sportplatz mit Aschebelag.
Nach einer herzlichen Begrüßung beider Mannschaften konnte man noch etwas relaxen, da es noch ziemlich früh war.
Jannik und Jan nutzten noch die Gelegenheit für ein kleines Fußballspiel in der sie auch ihre Künste im Fußball zeigen konnten. Uns schon ging es los mit dem ersten Block.

Martin Kolkowski - Uwe Lindhof 0:2 ( 0:1 )
Kevin Wösthoff - Jannik Sönke 2:0 ( 1:1 )

Hendrik Kölsch - Heiko Kühn 1:2 ( 1:2 )
Marcel Wösthoff - Kevin Becher 0:2 ( 1:3 )

Fabian Leinhos - Uwe Lindhof 2:1 ( 2:3 )
Christian Brinkmann - Martina Kühn 1:2 ( 2:4 )

Hendrik Kölsch - Jan Welzel 1:2 ( 2:5 )
Tim Krebs - Sebastian Köster 0:2 ( 2:6 )

Somit ging der erste Block recht eindeutig an den SDC mit 2:6 und einen Legverhältnis von 7:13.
Das sah sehr eindeutig aus aber es waren viele knappe Spiele dabei und mit etwas mehr Checkglück hätte es auch vom Ergebnis
andersherum stehen können.
Also auf in den Doppelblock. Den hatten wir letzte Woche 3:1 gewonnen und dieses Ergebnis sollte nicht schlechter werden.
Gelost wurden Tim und Jan.
Das die Spielpaarungen.

Martin / Tim - Heiko / Uwe 2:0 ( 3:6 )
Marcel / Kevin - Martina / Jan 0:2 ( 3:7 )

Fabian / Tim - Kevin / Sebastian 0:2 ( 3:8 )
Hendrik / Christian - Jan / Jannik 1:2 ( 3:9 )

Mission erfüllt. Wieder drei Doppel gewonnen. Spielstand 3:9 mit einem Legverhältnis von 10:19.
Nur die Tröte von Heiko kriegt mal wieder nichts auf die Reihe. Tut mir leid Uwe das du so eine Tröte als Partner hast.
Das müßte ja jetzt schon mit dem Teufel zugehen wenn wir dieses Spiel bei dem Ergebnis nicht für uns entscheiden können.
Aber man hat ja schon Pferde .....ihr wißt schon.
Auf zum letzten Block. Gelost wurden Kevin und Martina.

Martin Kolkowski - Jannik Sönke 0:2 ( 3:10 )
Kevin Wösthoff - Martina Kühn 2:0 ( 4:10 )

Fabian Leinhos - Heiko Kühn 2:0 ( 5:10 )
Hendrik Kölsch - Uwe Lindhof 1:2 ( 5:11 )

Marcel Wösthoff - Martina Kühn 1:2 ( 5:12 )
Kevin Wösthoff - Kevin Becher 2:1 ( 6:12 )

Christian Brinkmann - Jan Welzel 1:2 ( 6:13 )
Tim Krebs - Sebastian Köster 0:2 ( 6:14 )


Endstand 6:14 mit einem Legverhältnis von 19:30.
Ein relativ hoher Sieg der aber nicht die Leistung der Sportfreunde widerspiegelt. Das Checkglück war heute eindeutig auf unserer Seite.
Mir tut es ein bisschen für die Sportfreunde leid denn sie sind unter Wert geschlagen worden. Es gab auch eine Bestleistung, ein Highfinish von Kevin Wösthoff ( 149.....T20-T19-D16 )
Es war ein toller Abend in einer tollen Atmosphäre mit sympatischen Leuten in einer schönen Spielstätte und wir freuen uns schon auf die Spiele mit euch in der nächsten Saison.

Heiko Kühn  
Heiko Kühn
Beiträge: 39
Registriert am: 12.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz