RE: DC Quincy Wetter - 1.SDC Siegerland ( 3 )

#1 von Heiko Kühn , 22.04.2018 09:52

Gestern stand der 14 Spieltag mit dem Auswärtsspiel gegen den DC Quincy Wetter an.
Wir konnten bei diesem Spiel leider nur sieben Spieler mobilisieren und es mußte gelost werden wer zwei mal spielt.
Der Spielort dort ist wunderschön gelegen ( mitten im Wald ) und wir haben in der letzten Saison dort einen
wunderschönen Abend verbracht. Besonders erinnern werden sich bestimmt Bernd und Martina. ich sage nur Ramazotti.
Auch der Gegner freute sich auf unser kommen denn im Laufe der Zeit hat sich fast schon ein freundschaftliches Verhältnis entwickelt.
Nach der Ankunft und Smalltalk wurde zum Spielbetrieb übergegangen. Auf eine Begrüßung wurde von beiden Seiten verzichtet.
So, nun zu den Paarungen im ersten Block. Ausgelost wurde Heiko Kühn.

Phil Hiledbrandt - Heiko Kühn 2:1 ( 1:0 )
Birgit Kesper - Uwe Lindhof 0:2 ( 1:1 )

Markus Honsberg - Niklas Weber 2:0 ( 2:1 )
Thomas Kaschub - Jannik Sönke 0:2 ( 2:2 )

Achim Noll - Heiko Kühn 0:2 ( 2:3 )
Udo Hidebrandt - Massimo Ferrero 2:1 ( 3:3 )

Werner Schwab - Kai Nicolaus 0:2 ( 3:4 )
Dennis Wilkinghoff - Torben Welzel 0:2 ( 3:5 )

Das sah ja erst mal gut aus. Eine 5:3 Führung mit eienem Legverhältnis von 12:6 für uns und noch einem 112 er High Finish von Heiko.
weiter zum Doppelblock und die Führung evtl. ausbauen.
Ausgelost wurde Torben.

Markus / Achim - Heiko / Niklas 2:0 ( 4:5 )
Udo / Thomas - Torben / Kai 2:0 ( 5:5 )

Phil / Werner - Massimo / Uwe 0:2 ( 5:6 )
Dennis / Ralf - Torben / Jannik 2:0 ( 6:6 )

Das war wohl nicht mit dem ausbauen der Führung. Nach den Doppeln stand es 6:6 mit einem Legverhältnis von 12:14 für uns. Die Quincy`s haben richtig guten Dart gespielt und ihre Spiele verdient gewonnen.
Nach einer Essenspause mit einer sensationellen Currywurst und einer selbstgemachten Sosse ( Kompliment an Tobis Frau ) ging es weiter mit dem letzten Block. Ausgelost wurde Uwe.

Achim Noll - Heiko Kühn 2:0 ( 7:6 )
Dennis Wilkinghoff - Uwe Lindhof 2:0 ( 8:6 )

Phil Hildebrandt - Niklas Weber 2:0 ( 9:6 )
Udo Hildebrandt - Massimo Ferrero 2:1 ( 10:6 )

Markus Honsberg - Kai Nicolaus 1:2 ( 10:7 )
Thomas Kaschub - Uwe Lindhof 2:0 ( 11: 7 )

Werner Schwab - Jannik Sönke 2:1 ( 12:7 )
Heike Wortmann - Tirben Welzel 0:2 ( 12:8 )

Leider verloren aber im letzten Block lief bei unserer Mannschft nicht mehr viel zusammen. Kein Score und kein Checkout.
Das haben die Quincy`s gnadenlos ausgenutzt und zum Ende verdient gewonnen.
Endstand somit aus Sicht der Quincy`s 12:8 mit einem Legverhältnis von 25:20.
Also alles in allem ein gebrauchter Abend aber wir freuen uns schon auf ein wiedersehen in der nächsten Saison.
Ist immer toll bei euch und vielen Dank für alles.
Allen einen schönen Sonntag noch und ich hoffe wir sehen uns bei der Jahreshauptversammlung.

Heiko Kühn  
Heiko Kühn
Beiträge: 39
Registriert am: 12.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz