RE: 1.DSC Feuerdarts Meinerzhagen - 1.SDC Siegerland (3)

#1 von Hexxer , 04.03.2018 17:33

Gestern war die dritte Mannschaft des 1.SDC Siegerland mal wieder zu Gast bei unseren `Nachbarn´, dem 1.DSC Feuerdarts, in Meinerzhagen. Aufgrund dessen, dass man sich schon seit vielen Jahren kennt, war die Begrüßung natürlich mal wieder freundlich und herzlich. Die Siegerländer waren hochmotiviert und wollten endlich noch einmal einen Sieg gegen die sympathische Truppe aus Meinerzhagen einfahren; das Hinspiel endete 10:10.

Kurze Begrüßung... und los ging es mit dem ersten Einzelblock.

Falk Petzold – Heiko Kühn 2:0 (1:0)
Matin Adam – Dirk Grisse 0:2 (1:1)

Stefan Abel – Jannik Sönke 2:1 (2:1)
Michael Auert – Uwe Lindhof 1:2 (2:2)

Luigi Tranchida – Jan Welzel 0:2 (2:3) Jan mit einem Wahnsinnsspiel gegen Luigi... diese beiden Legs hätten durchaus 3-4 Bestleistungen verdient.
Ayhan Erhan – Torben Welzel 2:0 (3:3)

Patricia Auert – Niklas Weber 1:2 (3:4)
Dirk Niehaus – Georg Steffens 2:0 (4:4)

Nach einer etwas längeren Essenspause (das Chili war einfach zu lecker) ging es dann in die Doppel.

Andreas Becker / Martin Adam – Dirk Grisse / Uwe Lindhof 2:0 (5:4)
Falk Petzold / Ayhan Erhan – Jannik Sönke / Jan Welzel 0:2 (5:5)

Patricia Auert / Luigi Tranchida – Niklas Weber / Sven Saßmannshausen 2:0 (6:5)
Michael Auert / Dirk Niehaus – Torben Welzel / Georg Steffens 1:2 (6:6)

Immer noch Gleichstand. Jetzt hieß es wieder Ärmel hochkrempeln und im letzten Einzelblock alles geben.

Luigi Tranchida – Jan Welzel 2:0 (7:6)
Michael Auert – Torben Welzel 0:2 (7:7)

Andreas Becker – Heiko Kühn 2:0 (8:7)
Falk Petzold – Jannik Sönke 2:0 (9:7)

Karsten Kroes – Niklas Weber 1:2 (9:8)
Ayhan Erhan – Uwe Lindhof 1:2 (9:9)

Dirk Niehaus – Dirk Grisse 2:0 (10:9)
Stefan Abel – Georg Steffens 1:2 (10:10)

Am Schluss also ein durchaus gerechtes 10:10 (26:21) Unentschieden. Damit konnten aber beide Mannschaften zufrieden sein – keiner war wirklich besser oder schlechter als der andere.

Die einzige Bestleistung an diesem Abend erzielte Niklas mit einem 115er Highfinish gegen Patricia.

Alles in allem war es ein lustiger Abend mit vielen Unterhaltungen innerhalb und außerhalb der Spielstätte; wie eigentlich immer bei den Feuerdartern aus Meinerzhagen.


Unseren Kranken wünsche ich von dieser Stelle noch alles Gute und eine schnelle Genesung. Am 24.03.2018 steht unser nächstes Spiel an... die erste Mannschaft von TuS Esborn ist zu Gast in der Dartlounge. Ich hoffe mal, dass wir ein ähnlich gutes Spiel wie gegen unsere `zweite´ hinbekommen.

Hexxer  
Hexxer
Beiträge: 31
Registriert am: 26.04.2016


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz