RE: 1. SDC Siegerland (3) - Sportunion Annen (1)

#1 von Hexxer , 18.02.2018 17:06

Gestern war es endlich so weit... die erste Mannschaft der Dart Haie Sportunion Annen waren mal wieder in Krombach zu Gast. Das sollte ein lustiger Abend werden, an dem das Spiel eher so nebenbei ablief.
Im Hinspiel hatte unser Heiko versprochen, der Marina (TC von SuA) nachträglich zum Valentinstag ein Herz zu basteln... dieses wurde dann auch vor Spielbeginn überreicht. Doch zum Erstaunen aller bekamen auch Jeanny, Bärbel und die beiden anderen Spielerinnen von Sua (Petra und Julia) ein selbst gebasteltes Herz gefüllt mit Schokoriegeln und kleinen Likörfläschchen.
Chapeau! Martina und Heiko.... tolle Geste.


Nach der herzlichen Begrüßung ging es dann auch gleich mit dem ersten Einzelblock los.



Jannik Söhnke – Dennis Scherf 0:2 (0:1)
Dirk Grisse – Dennis Haarmann 2:0 (1:1)

Edward Pal – Petra Rothermel 2:0 (2:1)
Dieter Prince – Marvin Hallensleben 2:0 (3:1)

Martina Kühn – Yannis Stahl 0:2 (3:2)
Uwe Lindhof – Marina Winde 2:0 (4:2)

Torben Welzel – Mathias Schüren 2:0 (5:2)
Jan Welzel – Julia Wehner 2:0 (6:2)


Das sah doch schon mal gut aus... so durfte es im Doppelblock weitergehen.


Dirk Grisse / Heiko Kühn – Thorsten Stahl / Julia Wehner 1:2 (6:3)
Martina Kühn / Sven Saßmannshausen – Yannis Stahl / Petra Rothermel 2:0 (7:3)

Jannik Söhnke / Jan Welzel – Marina Winde / Dennis Scherf 2:0 (8:3)
Torben Welzel / Edward Pal – Mathias Schüren / Dennis Haarmann 0:2 (8:4)


2:2 in den Doppeln... und der 1.SDC (3) führte so immer noch mit 4 Spielen Vorsprung.
Nach einer kleinen Pause für diejenigen, die sich etwas zu essen bestellt hatten, ging es dann in den letzten Einzelblock.


Edward Pal – Dennis Scherf 2:0 (9:4)
Uwe Lindhof – Thorsten Stahl 0:2 (9:5)

Dirk Grisse – Julia Wehner 2:1 (10:5)
Sven Saßmannshausen – Dennis Haarmann 2:0 (11:5)

Dieter Prince – Mathias Schüren 2:1 (12:5)
Jannik Söhnke – Marvin Hallensleben 1:2 (12:6)

Torben Welzel – Yannis Stahl 2:0 (13:6)
Jan Welzel – Petra Rothermel 2:0 (14:6)

Endergebnis 14:6 (30:14)


Unser Team hat super gekämpft und alle haben ihr Bestes gegeben. Dieter sogar mit einer Bestleistung: eine 180.
Es war ein toller und lustiger Abend, der dann aber auch leider irgendwann zu Ende ging. Wir freuen uns jetzt schon auf unser nächstes Spiel am 03.03.2018 bei den Feuerdartern in Meinerzhagen.

Hexxer  
Hexxer
Beiträge: 31
Registriert am: 26.04.2016


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz