RE: Dartfüchse Bergkamen oder eine Lehrstunde

#1 von Micha , 06.02.2011 11:14

Gestern spielten wir in Bergkamen. WIe fast überall wurden wir freundlich begrüßt und haben uns auch sehr wohl gefühlt. Aber irgendwie schafften wir es nicht in das Spiel zu kommen.

Michael, Bärbel und Urmel verloren alle 3 Ihre Spiele mit 3:0

Dill, Franky Seidel und Stefan Gimmerthal konnten wenigstens ein Leg für sich entscheiden aber verloren trotzdem 3:1

Pedi konnte auch kein Leg gewinnen, sodass das Spiel bereits nach 7 Einzeln entschieden war.

Hugo, der das letzte EInzel bestritt, konnte den Ehrenpunkt erzielen und somit stand es nach den Einzeln bereits 7:1

DIe 4 Doppel liefen dann folgendermaßen:

Micha/Heiko (der nach sehr langer Zeit wieder die Darts in der Hand hatte und wir uns alle sehr gefreut haben das er zurück ist. Weiterhin gute Besserung Heiko) 0:3

Die beiden Gladbacher Jungs Franky und Dill schafften es trotz großer Enttäuschung (2:3 im Nordpark) uns den zweiten Punkt zu sichern mit einem 3:0

Die letzten beiden Doppel (Urmel/stefan und Hugo/Bärbel) gingen auch wieder an die Bergkamener sodass wir leider nur ein

2:10 erzielen konnten.

Nicht vergessen möchte ich noch die 180 von Franky Seidel aber auch die hat leider nicht dazu geführt das er sein Einzel gewinnen konnte. Trotzdem Glückwunsch Fränky.

Fazit: Mund abputzen und weiter machen. Sowas passiert leider mal. Nächste Woche zu Hause im Landhaus wird es besser


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


RE: Dartfüchse Bergkamen oder eine Lehrstunde

#2 von RakkaTakka , 06.02.2011 15:47

nächste woche müssen wir halt mal richtig vollgas geben!

dass schaffen wir schon!


Immer wenn es dunkel wird, färbt sich RakkaTakka blau und verwandelt sich in den unglaublichen Alk!!!

RakkaTakka  
RakkaTakka
Beiträge: 147
Registriert am: 15.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz