RE: DC Flintstones Datteln e.V.

#1 von Micha , 23.01.2011 02:03

Heute fand das Spiel gegen unsere Gruppengegner aus Datteln statt.

Und es ist passiert: wir konnten unseren ersten Sieg einfahren.

Thomas "Kater" Vetten brachte uns mit einem 3:1 Sieg 1:0 in Führung
Michael "Micha" Ruch konnte im zweiten Spiel auch ein 3:1 nach Hause bringen.

Leider verlor dilldappe unglücklich mit 2:3 gegen seinen Gegner sodass es zu einem 2:1 Zwischenstand kam

Frank "Franky" Seidel ließ sich dadurch nicht irritieren und schlug seinen Gegner ebenfalls mit 3:1.

Urmel machte danach überhaupt kein Federlesen und schlug seinen Gegner souverän mit 3:0

Meik wollte nicht nachstehen und schlug seinen Gegner auch 3:1.

Thomas "kolle" Koletzky fand in seinem Spiel leider nur einmal das Doppel Feld und verlor 1:3

Claus Peter "Pedi" Hansen ließ zum Abschluß der Einzel seinem Gegner auch keine Chance und schlug Ihn mit 3:1

Nach dem Essen ging es mit den Doppeln weiter.

Im ersten Doppel traten Kater und Meik "Jedi" Rösler an und verloren 1:3

Das zweite Doppel bestritten Meik und Pedi und konnten mit einem 3:0 den Sieg nach Hause fahren.

Franky und Micha gewannen Ihr Doppel mit 3:1 und auch das letzte Doppel mit Kolle und Urmel wurde mit 3:1 gewonnen.

Endergebnis also 9:3 bei einem Legverhältnis von 31:16

Diese Sieg wurde noch umrahmt mit einigen wirklich schönen Highlights:

Urmel mit einem 143 Finish
Meik mit einem 132er.

Urmel 18 Darter
Meik 2 x 18 Darter
Meik/Pedi 18 Darter
Kolle/Urmel auch 18 Darter

Absolut hervorheben möchte ich Bärbel die trotz keinem Einsatz in der Mannschaft bis zum Schluß geblieben ist und die Mannschaft voll unterstützt hat. Ebenso Hugo der sich selbst nicht aufgestellt hat und neben seiner TC Tätigkeit auch Zeit fand sich mal ans Schreib Board zu stellen.

In 2 Wochen gehts gegen Bergkamen weiter. In diesem Spiel wird es auch mit Sicherheit das Doppel Bärbel und Hugo geben wenn Bärbel Zeit hat


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


RE: DC Flintstones Datteln e.V.

#2 von RakkaTakka , 24.01.2011 13:47

dass wurde aber auch zeit ! ein verdammt wichtiger sieg!

ich möchte erwähnen dass tina und ich auf bis zum schluss geistig beim spiel waren!



an dieser stelle möchte ich mich noch bei kolle bedanken der uns den ganzen abend per sms immer auf dem neusten spielstand gehalten hat!
'1056''1075'


ich hoffe dass wir in zwei wochen auch selber wieder anwesend sein können! und selbst verständlich habe ich dann auch ein putztuch dabei!


gruss RakkaTakka


Immer wenn es dunkel wird, färbt sich RakkaTakka blau und verwandelt sich in den unglaublichen Alk!!!

RakkaTakka  
RakkaTakka
Beiträge: 147
Registriert am: 15.11.2010


RE: DC Flintstones Datteln e.V.

#3 von 7sleeper , 24.01.2011 16:33

Zitat von RakkaTakka



ich hoffe dass wir in zwei wochen auch selber wieder anwesend sein können! und selbst verständlich habe ich dann auch ein putztuch dabei!


gruss RakkaTakka



putztuch?
ist es so dreckig in bergkamen oder hast du vor die boards vorher auf hochglanz zu polieren?

frage an den admin:
kann man den hier umtaufen ?

avatar raus und rakkatakka rein???


- sein Bruder ist nun da -

 
7sleeper
Beiträge: 100
Registriert am: 09.11.2010


RE: DC Flintstones Datteln e.V.

#4 von RakkaTakka , 25.01.2011 16:01

putztuch?
ist es so dreckig in bergkamen oder hast du vor die boards vorher auf hochglanz zu polieren?

nein ich will nur mein geburtstags geschenk einlösen!

bis jetzt weiss ich noch nicht ob es in bergkamen so dreckig ist!


Immer wenn es dunkel wird, färbt sich RakkaTakka blau und verwandelt sich in den unglaublichen Alk!!!

RakkaTakka  
RakkaTakka
Beiträge: 147
Registriert am: 15.11.2010


RE: DC Flintstones Datteln e.V.

#5 von 7sleeper , 26.01.2011 16:47

öhm - verstehen muss ich das nicht, aber ......mal was anderes:

.... ich könnt jetzt sagen: der Lu hat mal nen schönen thread gemacht.

irgendwas mit "quote" und so...war das nicht ne anleitung zum zitieren???


- sein Bruder ist nun da -

 
7sleeper
Beiträge: 100
Registriert am: 09.11.2010


RE: DC Flintstones Datteln e.V.

#6 von Lu Caspa , 26.01.2011 16:49

Zitat von 7sleeper
.... ich könnt jetzt sagen: der Lu hat mal nen schönen thread gemacht.





Ich bin ein Link


Willst du viel - spiel mit Steel!

 
Lu Caspa
Beiträge: 337
Registriert am: 10.11.2010


RE: DC Flintstones Datteln e.V.

#7 von 7sleeper , 26.01.2011 16:53

warum wusste ich jetzt, dass in null komma nix die verlinkung kommt ???

*wer faul is darf nich dumm sein - man muss einfach nur schauen wer on ist


- sein Bruder ist nun da -

 
7sleeper
Beiträge: 100
Registriert am: 09.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz