RE: DISKUSSION: PDC WM 2011

#16 von Gast , 29.12.2010 11:54

In dem Spiel ist doch das passiert was ich immer gesagt habe! Versuche dem Gegner dein Spiel auf zu drängen, und lass dir nicht das Spiel vom Gegner auf drängen. Kommt er damit nicht klar, sein Pech. Siehe Wade.
Ich glube aber nicht das Mensur das gegen einen anderen Top Spieler geschafft hätte.


RE: DISKUSSION: PDC WM 2011

#17 von Lu Caspa , 29.12.2010 19:23

Mit Mervyn King ist der nächste gut gesetzte Spieler ausgeschieden. Der Pieman war heute einfach zu abgebrüht!

Taylor und Webster zwar mit zwischenzeitlichen Problemen, aber am Ende klar und deutlich gewonnen. Freue mich schon auf das Viertelfinalspiel!


Willst du viel - spiel mit Steel!

 
Lu Caspa
Beiträge: 337
Registriert am: 10.11.2010


RE: DISKUSSION: PDC WM 2011

#18 von Lu Caspa , 30.12.2010 09:40

Zitat von Micha

22:45 Mensur Suljovic - Wes Newton (15)



Ich hoffe mal, dass heute der letzte ungesetzte Spieler im Feld seinen Siegeszug fortsetzt. Das wäre echt krass und ein Riesenschritt für die PDC-Europe!!!


Willst du viel - spiel mit Steel!

 
Lu Caspa
Beiträge: 337
Registriert am: 10.11.2010


RE: DISKUSSION: PDC WM 2011

#19 von Lu Caspa , 30.12.2010 21:43

Mit Simon Whitlock ist der nächste Favorit draußen.

Stelle jetzt mal ne gewagte These auf: Die geraden Nummern der Setzliste bringen in diesem Jahr kein Glück. Wenn ich's richtig im Blick habe ist Osborne der letzte Spieler mit einer geraden Nr. in der Setzliste. Mal sehen, wie's ihm gegen Barney ergeht.


Willst du viel - spiel mit Steel!

 
Lu Caspa
Beiträge: 337
Registriert am: 10.11.2010


RE: DISKUSSION: PDC WM 2011

#20 von Punkelfe , 30.12.2010 23:43

Zitat von Lu Caspa
Mit Simon Whitlock ist der nächste Favorit draußen.

.



also mal ehrlich...für seine verhältnisse war er grottenschlecht


Jeder wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

 
Punkelfe
Beiträge: 193
Registriert am: 12.11.2010


RE: DISKUSSION: PDC WM 2011

#21 von Micha , 31.12.2010 10:59

Also dieses Jahr hält wirklich einige Überraschungen bereit

James Wade und Whitlock raus. Barneveld kämpft sich durch sein Spiel und findet erst bei den letzten 2 Sätzen seine Doppel wieder.

Irgendwie sind alle Top Favoriten noch nicht in der Form um leicht bis ins Finale zu stürmen.

Gary Anderson ist derjenige der sich zur Zeit am Besten präsentiert. In allen Runden den besten Average und auch 180er am Fließband (26). Ich bin mal gespannt ob Barney es schafft gegen Ihn zu bestehen. Ich würde mich sogar so weit aus dem Fenster um zu behaupten das der Sieger dieser Partie Topfavorit auf den Turniersieg ist

Freu mich jedenfalls drauf im neuen Jahr noch insgesamt 7 schöne Spiele sehen zu dürfen.

Nichts ist so sicher wie die Veränderung. Der Titel muß ja nicht immer an unseren Phil gehen

Aber wenn er wirklich eine Krise hat würde ich mir wünschen auch so zu werfen wie er mit Krise. Bisher nur einen Satz abgegeben und ich zitiere gerne Lu wenn ich den Vergleich mit dem guten Pferd bringe.

Von den Topfavoriten hat er immer noch die klarsten Ergebnisse. Und 2 Favoriten sind schon im Taxi

Ich bin mal gespannt bei wem der Russ brüllt GAme Shot and the match


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


RE: DISKUSSION: PDC WM 2011

#22 von Lu Caspa , 31.12.2010 11:20

Zitat von Lu Caspa
Stelle jetzt mal ne gewagte These auf: Die geraden Nummern der Setzliste bringen in diesem Jahr kein Glück. Wenn ich's richtig im Blick habe ist Osborne der letzte Spieler mit einer geraden Nr. in der Setzliste. Mal sehen, wie's ihm gegen Barney ergeht.



Ok, Vinni ist die Nr. 20. Aber der fliegt im Viertelfinale!

Zitat von Punkelfe

Zitat von Lu Caspa
Mit Simon Whitlock ist der nächste Favorit draußen.

.



also mal ehrlich...für seine verhältnisse war er grottenschlecht




Das stimmt. So gut wie keine Doppel und die Scores waren auch nur halb so gut wie gewohnt. Verdientes AUS.


Willst du viel - spiel mit Steel!

 
Lu Caspa
Beiträge: 337
Registriert am: 10.11.2010


RE: DISKUSSION: PDC WM 2011

#23 von Micha , 04.01.2011 08:08

Gestern gingen die PDC Weltmeisterschaften zu Ende. In einem hochklassigen Endspiel konnte sich Adrian Lewis mit 7:5 Sätzen gegen Gary Anderson durchsetzen.

Im gelang sogar das Kunststück direkt im ersten Satz einen 9 Darter zu erzielen.

Abschließend kann man sagen das die letzten Tage wieder eine überragende WM gezeigt haben. Es wurden wieder 2 neue Rekorde aufgestellt.

Adrian Lewis als Einzelspieler konnte den Rekord der 180er im Turnier auf jetzt 60 erhöhen und insgesamt wurden auch mehr 180er erzielt.

Die alte Bestmarke stand bei 504 (2010) und steht nun bei 554.


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


RE: DISKUSSION: PDC WM 2011

#24 von Flake , 04.01.2011 10:12

Ich fand es ein sehr gutes Finale! Leider habe ich es nur bis zum 3:3 gesehen. Aber endlich fiel der 9-Darter! Freue mich schon auf die nächste WM!!!


Sitzen zwei Enten am Teich und stricken Erdnüsse. Fliegt ein Frosch vorbei und sagt:,,Rauchen verboten!" ,,Macht nix, haben Badekappen dabei!"

Flake  
Flake
Beiträge: 19
Registriert am: 19.11.2010


RE: DISKUSSION: PDC WM 2011

#25 von Lu Caspa , 04.01.2011 12:38

Ich finde Lewis ist ein absolut verdienter Sieger. Er hat Anderson im Finale keine wirkliche Chance gelassen und hat das Spiel jederzeit im Griff gehabt. Selbst nach seiner (leider üblichen) Auszeit nach dem 6:3 hat er sich wieder gefangen und das Ding sicher nach Hause gebracht.

Ich denke dieser Sieg wird dem jungen Kerl für die Zukunft richtig Auftrieb geben.


Willst du viel - spiel mit Steel!

 
Lu Caspa
Beiträge: 337
Registriert am: 10.11.2010


RE: DISKUSSION: PDC WM 2011

#26 von Micha , 24.01.2011 17:41

Ihr könnt Euch sicherlich an den Schlag ans Dartboard erinnern den Colin Lloyd rausgehauen hatte gegen Andree Welge

Er hat jetzt die Strafe dazu bekommen

1.000 Pfund Strafe für den Schlag und nochmal 1.000 Pfund für das wegwerfen der Pfeile nach dem Spiel.

Nur als roundup gepostet

Edit by Lu
Habe mal nen Punkt in die Zahlen eingefügt.


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


RE: DISKUSSION: PDC WM 2011

#27 von Lu Caspa , 25.01.2011 13:02

Zitat von Micha

1.000 Pfund Strafe für den Schlag und nochmal 1.000 Pfund für das wegwerfen der Pfeile nach dem Spiel.



Die Kohle sollte ihm direkt in der Order of Merit abgezogen werden und bei Andree drauf gerechnet!!!


Willst du viel - spiel mit Steel!

 
Lu Caspa
Beiträge: 337
Registriert am: 10.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz