RE: DISKUSSION: PDC WM 2011

#1 von Lu Caspa , 20.12.2010 18:27

Hallo,

wollte mal nen Thread für Diskussionen zur WM eröffnen, da ich Michas Statistikthread nicht zerstören möchte.

Also:

Ich tippe, dass heute Abend Jyhan Artut die zweite Runde erreicht!!!


Willst du viel - spiel mit Steel!

 
Lu Caspa
Beiträge: 337
Registriert am: 10.11.2010


RE: DISKUSSION: PDC WM 2011

#2 von Micha , 20.12.2010 18:30

Die Aussichten von Jyhan sind diesmal so richtig gut. Sollte er die Vorrunde überstehen, was ich sehr hoffe, hat er mit dem zur Zeit 29ten der Order of Merit rein von der Setzliste einen der schwächeren Gegner.

Ich drücke jedenfalls die Daumen das er nicht nervös wird und das keiner Heute das Board verhauen will


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


RE: DISKUSSION: PDC WM 2011

#3 von Lu Caspa , 20.12.2010 18:34

Das Problem ist, dass Ovens sehr routiniert ist. Er hat zwar wenig Ausreißer nach oben, ist aber immer sehr konstant.

Aber von der Sache her denke ich, dass Jyhan das vermeintlich leichteste Los der deutschen Spieler hat, wenn er die Vorrunde übersteht.

Zitat von Micha
Ich drücke jedenfalls die Daumen das er nicht nervös wird und das keiner Heute das Board verhauen will



Hoffe, dass dann das Board mal zurückhaut!


Willst du viel - spiel mit Steel!

 
Lu Caspa
Beiträge: 337
Registriert am: 10.11.2010


RE: DISKUSSION: PDC WM 2011

#4 von Lu Caspa , 20.12.2010 21:51

So wie Artut gerade gespielt hat, wird's gegen Ovens sch...knapp. Aber die Nerven hat er.


Willst du viel - spiel mit Steel!

 
Lu Caspa
Beiträge: 337
Registriert am: 10.11.2010


RE: DISKUSSION: PDC WM 2011

#5 von Micha , 20.12.2010 22:14

wer in so einer Sitaution nicht das Flattern bekommt und die Doppel 20 trifft muß Nerven haben

Der kanns schaffen


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


RE: DISKUSSION: PDC WM 2011

#6 von Lu Caspa , 21.12.2010 06:27

Schade für Artut. In den entscheidenden Momenten die Doppel nicht getroffen. Trotzdem ganz guter Auftritt.

Mal sehen wie sich Bernd Roith schlägt.


Willst du viel - spiel mit Steel!

 
Lu Caspa
Beiträge: 337
Registriert am: 10.11.2010


RE: DISKUSSION: PDC WM 2011

#7 von Gast , 22.12.2010 05:19

Auch wenn bestimmte Leute die doppel 20 nicht treffen, reicht es noch immer für Leute die die Doppel 20 treffen, aber sonst nichts ;.)


RE: DISKUSSION: PDC WM 2011

#8 von Lu Caspa , 23.12.2010 06:34

Zitat von Kolle 99
Auch wenn bestimmte Leute die doppel 20 nicht treffen, reicht es noch immer für Leute die die Doppel 20 treffen, aber sonst nichts ;.)



Da hast du Recht, nur mit Doppel 20 wird so ein Spiel eh schwierig! Wobei es wahrscheinlich bis zum Check nicht schlecht aussieht!


Willst du viel - spiel mit Steel!

 
Lu Caspa
Beiträge: 337
Registriert am: 10.11.2010


RE: DISKUSSION: PDC WM 2011

#9 von Lu Caspa , 24.12.2010 14:48

Hallo,

da ja nun leider alle deutschen Teilnehmer ausgeschieden sind , müssen wir uns neue Favoriten suchen. Natürlich drücke ich unserem österreichischen Nachbarn Mensur die Daumen. Leider kann ich mir aber nicht vorstellen, dass er die zweite Runde übersteht. Wade ist momentan einfach zu konstant.

Ich persönlich wünsche mir jemanden als Weltmeister, mit dem man nicht unmittelbar rechnet. Könnte mich gut mit einem jungen Weltmeister Webster oder Lewis anfreunden.

Aber auch Whitlock, Anderson und Wade würde ich den Titel gönnen.

Hoffe nur, dass es nicht wieder Taylor wird!!!


Willst du viel - spiel mit Steel!

 
Lu Caspa
Beiträge: 337
Registriert am: 10.11.2010


RE: DISKUSSION: PDC WM 2011

#10 von Micha , 27.12.2010 21:35

so wir haben die erste Sensation.

Mark Hylton schlug Colin Lloyd. Der war immerhin auf 9 gesetzt. Mark Hylton machte ein richtig starkes Spiel und schlug "Jaws" verdient.

Persönlich muß ich sagen ich habs Ihm gegönnt nach seinem Auftritt gegen Andree Welge.

Byebye Jaws


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


RE: DISKUSSION: PDC WM 2011

#11 von Micha , 28.12.2010 00:24

So die beiden anderen Abendspiele brachten keine weitere Sensation. Beide Favoriten setzten sich problemlos durch.

Sehr stark Phil Taylor nach seiner schwachen Erstrundenbegegnung. 3 Dart Avg. über 100 und vor allem eine Doppelquote von 57 %. Well Done Phil. Kommt aus der Statistik nicht ganz so rüber aber Phil hat unzählige Male 97 geworfen. In der Verfassung kann er doch weit kommen. Und wenn dann auch mal das mit der 180 klappt dann gehts richtig los. Bisher waren es im Turnierverlauf nur 2. Aber wenns reicht dann ist es auch nicht nötig.

Mal morgen schauen was die anderen so machen.


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


RE: DISKUSSION: PDC WM 2011

#12 von Lu Caspa , 28.12.2010 09:16

Taylor erwartungsgemäß weiter. Wie schonmal gesagt, ich denke bei ihm immer an das gute Pferd!

Lewis hatte mit Dudbridge nur Probleme als er selbst mal ein bißchen Gas weggenommen hat.

Freue mich auf die nächsten Runden!!! Vermute mal das Lewis im Viertelfinale auf Whitlock trifft. Das wird schon ein ziemlich gutes Spiel werden. Der Sieger dann gegen Taylor. Das hat schon was!


Willst du viel - spiel mit Steel!

 
Lu Caspa
Beiträge: 337
Registriert am: 10.11.2010


RE: DISKUSSION: PDC WM 2011

#13 von Lu Caspa , 29.12.2010 10:17

So, da ja nun die Nr. 2 der Setzliste raus ist, wäre ich dafür, dass heute auch die Nr. 1 und 3 aus dem Turnier fliegen. Dann wäre das mal ein sensationelles Turnier.


Willst du viel - spiel mit Steel!

 
Lu Caspa
Beiträge: 337
Registriert am: 10.11.2010


RE: DISKUSSION: PDC WM 2011

#14 von Micha , 29.12.2010 10:30

Also es war gestern eine absolute Sensation. Mensur Suljovic hat die Nerven behalten und hat das Spiel an sich gezogen. James Wade kam offensichtlich zuversichtlich zu diesem Spiel und hat sich dann durch die "langsamspielerei" seines Gegners komplett aus dem Konzept bringen lassen.

Von solchen Sensationen lebt dieses Turnier.

Trotzdem denke ich das weder die Nr. 1 noch die Nr. 3 sich die Blösse geben werden und Heute aus dem Turnier ausscheiden.


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


RE: DISKUSSION: PDC WM 2011

#15 von Lu Caspa , 29.12.2010 10:33

Zitat von Micha
James Wade kam offensichtlich zuversichtlich zu diesem Spiel



:D

Danke Micha!!!

Back to topic:

Ich glaube auch nicht, dass das passiert. Aber ich fänd es dann umso interessanter!

Und McDine ist auf jeden Fall für eine Überraschung gut.


Willst du viel - spiel mit Steel!

 
Lu Caspa
Beiträge: 337
Registriert am: 10.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz