RE: 1.Spieltag Dartfüchse Bergkamen oder

#1 von Micha , 02.10.2011 10:06

wenn wir unsere Mädels nicht hätten

Am gestrigen 01.10.2011 war unser erstes Meisterschaftsspiel ind der Regionalligasaison 2011/12 bei den Dartfüchsen Bergkamen. So stand es jedenfalls auf dem Spielplan. Gespielt haben wir allerdings gegen die 2. Mannschaft des DSV Blind Gewinnt. Diese haben mit Bergkamen fusioniert und spielen zur Zeit in der Regionalliga.

Also fand unser erstes Auswärtsspiel im "Lüders" in Dortmund statt.

Wir wurden wie schon oft dort sehr freundlich begrüßt und begannen um 20 Uhr mit dem Spiel. Vorab hatten wir ausgemacht das auf 2 Boards gespielt werden sollte sodass wir auch sehr zügig durch den Abend kamen.

Bärbel begann dieses Spiel konnte sich aber trotz grossem Kampf gegen Ihren Gegner nicht durchsetzen und verlor leider deutlich mit 0:3

Parallel dazu spielte unser TC Hugo und erreichte für uns den ersten Punkt durch einen 3:1 Erfolg gegen seinen Gegner.

Direkt im Anschluß an diese beiden Einzeln traten Anja und Stefan ans Oche. Anja verlor leider 1:3 und Stefan konnte sich auch nicht durchsetzen und blieb mit 0:3 auf der Verliererstrasse.

Danach war dill an der Reihe. Nach langem Spiel verlor auch dieser sehr unglücklich mit 2:3. An Board 2 konnte unser Rückkehrer Mü in seinem ersten Spiel für den SDC einen Sieg verbuchen. Er gewann 3:2.

Danach waren Micha und Meik an der Reihe.

Micha verlor 1:3 allerdings schaffte er einen 18er mit 156 Finish was nicht nur Ihn überraschte.

Meik war wie immer und konnte sein Einzel mit 3:0 nach Hause bringen. Auch er konnte mit einem 104 Finish einen High Score verbuchen.

Nach einer Pause die etwas kürzer als üblich dauerte, da es kein Essen gab, begannen die Doppel nachdem die meisten Spieler sich nebenan in der Pizzeria gestärkt hatten.

Hugo und Stefan verloren leider 2:3. Der Zwischenstand zu diesem Zeitpunkt dadurch leider schon 3:6.

Micha und Meik konnten auf 4:6 verkürzen durch ein 3:1.

Helmut und Mü wollten da nicht nachstehen und gewannen Ihr Doppel ebenfalls mit 3:1.

Danach traten unsere beiden Damen ans Oche. Nach wirklich super Spiel, (Bärbel mit einem 86 2-Dartfinish, Anja wirklich knapp an 112 gescheitert) gewannen die beiden mit 3:1. Die Freude war riesengroß und wir können den beiden nur für diesen Punkt danken der uns direkt im ersten Spiel den ersten Punkt gebracht hat.

Danach wurde sich von unseren wirklich netten Gastgebern verabschiedet und auf den Heimweg gemacht.

Alles in allem ein sehr schöner Abend mit einer wirklich geschlossenen Mannschaftsleistung. Wir haben uns den Punkt wirklich redlich verdient.

In 2 Wochen geht es dann mit dem ersten Heimspiel weiter.


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


RE: 1.Spieltag Dartfüchse Bergkamen oder

#2 von RakkaTakka , 02.10.2011 14:13

nur als team sind wir stark! also last uns so weiter machen


Immer wenn es dunkel wird, färbt sich RakkaTakka blau und verwandelt sich in den unglaublichen Alk!!!

RakkaTakka  
RakkaTakka
Beiträge: 147
Registriert am: 15.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz