RE: Letzter Spieltag gegen DC Flintstones Datteln

#1 von Micha , 29.05.2011 14:16

Gestern waren wir in Datteln bei den Flintstones:

Heiko konnte direkt im ersten Spiel mit 3:1 uns in Führung bringen

Harald erhöhte in seinem Spiel ebenfalls mit 3:1 auf 2:0

Rakka schaffte es nach einem hart umkämpften Spiel mit 3:2 auf 3:0 zu erhöhen.

Pedi zog mit einem 3:0 den Vorsprung auf 4:0

Dill fand leider in seinem Einzel nicht zu seinem Spiel und der Gegner konnte durch ein 3:0 auf 1:4 verkürzen

Kolle hatte wie im Hinspiel Erwin zum Gegner und leider ging das Spiel mit 3:1 an den Dattelner sodass wir nur noch mit 4:2 in Führung lagen.

Micha konnte mit 3:0 gewinnen und zum Abschluß der Einzel brachte Meik uns durch ein 3:1 6:2 in Führung

Nach einer leckeren Suppe kam es zu den Doppeln

Im ersten Einzel konnten Meik und Pedi den Siegbringenden Punkt mit einem 3:1 einfahren sodass wir unsere Hausaufgaben gemacht hatten und nun mehr und mehr nach AHlen geschielt haben.

Die Telefonleitungen glühten und es wurden die unterschiedlichsten Zwischenstände aus Ahlen erfragt.

Die restlichen Doppel fanden dann auch weiterhin parallel statt.

Heiko und Bärbel verloren knapp 3:1

Harald und Rakka gewannen 3:1

und dill und Micha verloren 3:2 obwohl eine Unmenge an Checkdarts geworfen wurden. Pech hatte besonders dill dem der Pfeil aus der Doppel 2 wieder raus fiel.

Somit endete das Spiel 8:4 und durch die gleichzeitige Niederlage des DC Robin Hood Bochum haben wir es auf den ersehnten Platz 8 der Tabelle geschafft. Somit liegt der Klassenerhalt wieder in unseren eigenen Händen.

Lasst uns alles dafür geben am 25ten mit einem Sieg auch im nächsten Jahr in der Regionalliga Westfalen spielen zu dürfen.


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz