NWDV Meisterschaften am 07-04-2018

Alles was mit Turnieren zu tun hat findet Ihr hier

NWDV Meisterschaften am 07-04-2018

Beitragvon Micha » 8. Apr 2018, 01:38

Gestern fanden bei uns in der Dartlounge die Landesmeisterschaften im Wettbewerb "2-Persons" statt.

Um 13:30 Uhr hatten sich bei strahlendem Sonnenschein insgesamt 55 Teams eingefunden. Das Team von Antje und Dietre Prince hatte draussen einen Grill aufgebaut und ging ebenso hochmotiviert in den Tag wie alle Teilnehmer, die versuchen wollten die Vorjahressieger Arman Ertür und Rene Eidams abzulösen.

Die Turnierleitung entschied darauf hin ein Gruppenplan mit insgesamt 16 Gruppen

Gruppe 1 -6.jpg
Gruppe 1 -6.jpg (174.04 KiB) 1416-mal betrachtet


Gruppe 7-11.jpg
Gruppe 7-11.jpg (167.73 KiB) 1416-mal betrachtet


Gruppe 12-16.jpg
Gruppe 12-16.jpg (194.69 KiB) 1416-mal betrachtet


Nach dieser Gruppenphase ging es dann mit 32 Teams in die DKO Phase

Platz 25

Platz 25.jpg
Platz 25.jpg (38.78 KiB) 1416-mal betrachtet


Platz 17

Platz 17.jpg
Platz 17.jpg (39.06 KiB) 1416-mal betrachtet


Platz 9 und 13

Platz 9 und 13.jpg
Platz 9 und 13.jpg (40.92 KiB) 1416-mal betrachtet


Platz 5 und 7

Platz 5 und 7.jpg
Platz 5 und 7.jpg (20 KiB) 1416-mal betrachtet


Platz 4 und 110 Euro Preisgeld Janne Beineke / David Duffe Eight Legs Witten

Platz 3 und 220 Euro Preisgeld Patrick Schneider / Guiseppe Rizzo

Platz 2 und 330 Euro Preisgeld Matthias Becker / Dennis Prange

Platz 1 und 440 Euro Preisgeld Rene Eidams / Arman Ertür

Parallel zur DKO Runde gab es noch ein Einzel mit insgesamt 37 Teilnehmern

Hier starteten wir direkt im DKO Modus

Einzel Platz 25 und 33.jpg
Einzel Platz 25 und 33.jpg (35.68 KiB) 1416-mal betrachtet


Einzel Platz 17.jpg
Einzel Platz 17.jpg (23.38 KiB) 1416-mal betrachtet


Einzel Platz 9 und 13.jpg
Einzel Platz 9 und 13.jpg (25.98 KiB) 1416-mal betrachtet


Einzel Platz 5 und 7.jpg
Einzel Platz 5 und 7.jpg (13.68 KiB) 1416-mal betrachtet


Platz 4 und 37 Euro Jörg Schlechta

Platz 3 und 74 Euro Rene Eidams

Platz 2 und 111 Euro Florian Jakobs

Platz 1 und 148 Euro Guiseppe Rizzo

So das wars jetzt mal mit den Zahlen

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern bedanken. Ihr habt diesen Tag wieder mal für uns unvergesslich gemacht. Es war uns eine große Freude mit Euch diesen Tag verbringen zu dürfen. Das Turnier war in unseren Augen ein voller Erfolg und wir konnten mit 55 Teams wieder einen neuen Rekord aufstellen. So viele Teams waren bisher noch nicht bei uns.

Einen riesen Dank geht auch an das Team um Antje und Dieter Prince. Ihr habt einen tollen Job gemacht.

Noch einige andere Dinge

Die Brauereibesichtigung geht an das Team von TuS Plettenberg. Hans-Günther ich bringe den Gutschein zu Eurem Turnier mit.

Die beiden Startersets haben auch neue Besitzer

Das 1. ging an Vladimir Rudi
Das 2. sollte an Darius Flug gehen, der war aber schon weg. darius bitte melde Dich bei uns da steht noch was für Dich 1129

Ein toller Tag geht für uns zu Ende und wir freuen uns darauf bereits im Juni die nächsten Landesmeisterschaften ausrichten zu dürfen. Diesmal im Wettbewerb "Ü-50" Hel mut und ich dürfen leeider noch nicht teilnehmen aber wir hoffen das wir Euch auch da an diesem Tag einen schönen Abend bereiten können.

Danke an alle Teilnehmer. Es hat uns einen riesen Spaß gemacht.
Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele :-D
1098
Benutzeravatar
Micha
Administrator
 
Beiträge: 940
Registriert: 9. Nov 2010, 18:55
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Zurück zu Turnierberichte