Team 4

1. SDC Siegerland 4 - Werdohler Schützenverein

 von Heiko Kühn , 11.10.2020 12:36

Gestern fand der vierte Spieltag Kreisliga Westfalen Süd statt und wir hatten den Werdohler Schützenverein bei uns im Mannschaftsheim zu Gast.
Pünktlich nach der Begrüßung um 20:00 Uhr ging es mit den Spielen los.

Prince, Dieter - Schaaf, Daniel 3 : 0 1 : 0
Wagner, Jens - Ayhan, Erkan 1 : 3 1 : 1

Ferrero, Massimo - Müller, Yannik 3 : 2 2 : 1
Heuel, Bernd - Greitemann, Patrick 1 : 3 2 : 2

Heuel, Niklas - Hering, Bastian 1 : 3 2 : 3
Lindhof, Uwe - Blum, Torsten 3 : 0 3 : 3

Der erste Block gestaltete sich ziemlich ausgeglichen mit einem Legverhältnis von 12 : 11.
Erwähnt werden sollte auch noch die erste 180 im Ligabetrieb von unserem Jens. So langsam wird der mir ein bisschen unheimlich. :-) Weiter so.
Nach einer Essenspause ging es gestärkt mit dem Doppelblock weiter.

Lindhof, U. / Kühn, M. - Hering, B./ Blum, T. 1 : 3 3 : 4
Prince, D. / Kühn, H.- Schaaf, D. / Greitemann, P, 3 : 2 4 : 4

Keinem der beiden Mannschaften wurde etwas geschenkt. Das war Kampf pur. Auch in diesem Block gab es wieder Bestleistungen. Die Werdohler konnten ein Leg mit einem 18 Darter für sich entscheiden.
Mit einem Unentschieden 4 : 4 und einem Legverhältnis von 16 : 16 ging es in den entscheidenden letzten Block.

Wagner, Christa - Häring, Bastian 0 : 3 4 : 5
Ferrero, Massimo - Blum, Torsten 0 : 3 4 : 6

Kühn, Martina - Ayhan, Erkan 3 : 2 5 : 6
Heuel, Niklas - Petzold, Falk 1 : 3 5 : 7

Prince, Dieter - Müller, Yannik 3 : 0 6 : 7
Lindhof, Uwe - Greitemann, Patrick 3 : 2 7 : 7

Noch geschafft. Eine alles in allen gerechte Punkteteilung. Die letzten zwei Spiele ähnelten einem Krimi und man hätte eine Stecknadel fallen hören. Dieter schloss ein Leg mit einem 17 Darter ab und Bastian Hering aus Werdohl schaffte noch ein 116 Finish. Selbst in den Bestleistungen gab es ein Unentschieden.
Endstand 7 : 7 mit einem Legverhältnis vo 26: 29 zu Gunsten Werdohl.
Es war ein toller Abend mit einem unglaublich sympathischen Gegner. Ich glaube unseren Gästen hat es bei uns auch gefallen und ihr seid jederzeit wieder herzlich willkommen bei uns. Wir freuen uns schon auf das Rückspiel bei euch. Weiter geht es jetzt mit dem nächsten Heimspiel am 24.10. gegen Vorhalle.

Heiko Kühn
Beiträge: 39
Registriert am: 12.11.2010

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
1. SDC Siegerland 4 - Werdohler Schützenverein Heiko Kühn 11.10.2020
 

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz