Team 4

3. Spieltag, 1.SDC Siegerland (4) - Schwelmer Sport Club

 von Hexxer , 27.09.2020 17:42

Am gestrigen 3. Spieltag der KLWS hatte die vierte Mannschaft des 1.SDC Siegerland das Dart-Team des Schwelmer Sport Clubs zu Gast.
Einige bekannte Gesichter, einige unbekannte - aber alle zusammen eine sympathische Truppe.

Nach der üblichen Begrüßung starteten wir direkt mit den ersten Einzeln:

Dirk Grisse – Steve Kubala 3:0 (1:0)
Christa Wagner – Stefan Zabel 0:3 (1:1)
Jens Wagner – Christoph Quast 3:2 (2:1)

Niklas Heuel – Claus Jägers 3:0 (3:1)
Martina Kühn – Simon Maul 3:0 (4:1)
Uwe Lindhof – Paulo de Pais 3:0 (5:1)


Mit dieser 5:1 (15:5) Führung waren wir natürlich hoch zufrieden.
Denn jetzt sollte der Doppelblock folgen, in dem wir schon lange keinen Sieg mehr holen konnten.

Uwe Lindhof / Martina Kühn – Stefan Zabel / Daniel Lipphardt 3:1 (6:1)
Heiko Kühn / Christa Wagner – Claus Jägers / Simon Maul 0:3 (6:2)


Aha, es geht also doch... ein Sieg in den Doppeln.
Jetzt hieß es `nur´ noch den Vorsprung über die Ziellinie zu bringen.

Heiko Kühn – Peter Jeschak 3:2 (7:2)
Dirk Grisse – Stefan Zabel 3:0 (8:2) SIEG!!!
Jens Wagner – Christoph Quast 2:3 (8:3)

Niklas Heuel – Simon Maul 3:2 (9.3)
Martina Kühn – Claus Jägers 3:1 (10:3)
Uwe Lindhof – Daniel Lipphardt 3:0 (11:3)


Endergebnis 11:3 (35:17)

Das sieht auf dem Papier klarer aus, wie es wirklich war.
Die Schwelmer konnten in jedem Leg mithalten und wurden so leider deutlich unter Wert geschlagen.

Bestleistungen gab es keine.

Unser Dank geht an die Mannschaft des Schwelmer Sport Clubs, die trotz der drohenden Niederlage nie aufgegeben und
für einen sehr unterhaltsamen Abend gesorgt haben. Wir freuen uns schon auf das Rückspiel.


Bei uns geht es dann am 10.10.2020 mit einem Heimspiel gegen die Dartschützen aus Werdohl weiter.

Hexxer
Beiträge: 31
Registriert am: 26.04.2016

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
3. Spieltag, 1.SDC Siegerland (4) - Schwelmer Sport Club Hexxer 27.09.2020
 

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz