RE: DC Nordstadt e.V. 28-05-2016

#1 von Micha , 29.05.2016 01:39

Heute war das letzte Saisonspiel der Saison 2015/2016 und es sollte mit den DC Nordstadt der Tabellemzweite bei uns anreisen. Bei diesem Spiel konnte in der Tabelle nichts mehr passieren, sodass ein lockerer Abend vor uns stand. Nach einer tollen Begrüßung unter Freunden ging es dann direkt los:

David : A Rizzo 2:0 (1:0)
Micha : S. Meißner 1:2 (1:1)

Frank : F. Watermann 2:0 (2:1)
Kai : G. Rizzo 1:2 (2:2)

Bärbel : H. Weiß 2:0 (3:2)
Martina : H.J. Stahlberg 0:2 (3:3)

Sven : C.Wernig 2:1 (4:3)
Dill : T. Ladleif 2:0 (5:3) Hier die erste Bestleistung mit einer 180 von Dill

Danach die Doppel

David / Frank : S.Meißner / G. Rizzo 0:2 (5:4)
danach gingen alle Spiele an den SDC

Kai / Jens : A.Rizzo / F. Watermann 2:1 (6:4)

Martina / Bärbel : T. Ladleif/K.Weiß 2:1 (7:4)
Micha / Dill : H.J. Stahlberg / C. Wernig 2:0 (8:4)

Heiko : S. Meißner 2:1 (9:4)
Micha : A. Rizzo 2:1 (10:4)

Frank : H.J. Stahlberg 2:0 (11:4) hier die zweite Bestleistung mit einer 180 und direkt die dritte im Anschluß mit einem 17 Darter
David : G. Rizzo 2:1 (12:4)

Bärbel : T. Ladleif 2:0 (13:4)
Kai : C. Wersig 2:1 (14:4)

Sven : K. Weiß 2:1 (15:4)
Dill : F. Watermann 2:1 (16:4)

Auch im letzten Spiel eine überzeugende Leistung der Meistermannschaft. Die neue Saison beginnt dann Ende August und die heimische Mannschaft spielt als Aufsteiger in der Regionalliga.

Herzlichen Dank an alle die daran teilgehabt haben. Ohne Eure Unterstützung wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen. 7 Punkte Vorsprung auf den Zweiten ist echt ein richtiges Pfund.

Wir wünschen dem DC Nordstadt eine erfolgreiche Relegation denn mit Ihnen als Mitauftseiger haben wir schon mal eeine wirklich tolle und freundliche Mannschaft in der Gruppe. Die letzten Jahre gab es immer schöne Spiele gegen diesen Club. Danke dafür.

Bis August bei den nächsten Spielberichten.


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz